Video player und Quick settings app..?

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich habe eine Custom Rom installiert und finde es toll. Trotzdem vermisse ich die LG P880 Video player app und die Quicksettings ueber die man oben WLAN usw. an und ausschalten kann.

Weiss jemand wie ich an die rankomme? Muss ich jetzt das Stock Rom flashen? Wo finde ich dann diese apps?

Danke,
sb
 
Welche Rom hast Du denn?

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Weiss nicht...hat mein Bruder geflashed. Kenne mich nicht damit aus. Weiss nur es ist das neuste Android und nicht die Stock!
 
Gehe mal unter Eintellungen>Telefoninfo>Software-Informationen
Schreibe alles was dort steht mir.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Cyanogenmod. Kannst du die beiden APKs irgendwohin hochladen?
 
Hay, danke!!! Werd gleich mal probieren ob es klappt. Schwer zu sagen, ob LG die Apps fuer fremde ROMs irgendwie sperrt. Waere schade weil ich ja ein LG Handy habe und damit auch die Lizenz fuer die Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Schade. Mir wird nicht erlaubt es zu installieren :(

Man denke sich mal ich kriege Photoshop oder Office mit meinem Windows-Rechner und die laufen beide nicht mehr wenn statt Windows 7 Home, Windows 7 Professional installiere. Sauerrei.
 
Wieso wird es dir nicht erlaubt zu installieren?
Was steht bei Dir wenn du versuchst es Zug installieren?

LG 4X HD-Better than a Smartphone
 
Die Schnellverknüpfungen in der Statusleiste, gibts auch so unter Einstellungen -> System -> da irgendwo bei Statusleiste oder so....
 
Kann man natürlich einstellen.
Einstellungen - System - Benachrichtigungsanzeige und dann der haken bei Energiesteuerung.

Aber im Normalfall reichen die kacheln unter schnelleinstellungen.
Einstellungen - System - Schnelleinstellungen (dort einfach die Optionen auswählen die du haben möchtest.


Und zu guter letzt gibt es noch das passende widget


Ich weiß gar nicht ob CM10.1 fremde apk blockt :D Finde dazu nicht mehr den passenden Eintrag. In Stock musste man das seperat erlauben bei "nicht" playstore software.
 
zekai schrieb:
Ich weiß gar nicht ob CM10.1 fremde apk blockt :D Finde dazu nicht mehr den passenden Eintrag. In Stock musste man das seperat erlauben bei "nicht" playstore software.

Doch dat gibbet :D

Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Herkunft ;)
 
Ich hatte schon 'fremde Quellen' aktiviert. Ich denke LG hat da irgendeine Sperre eingebaut.
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.768
JC00P3R
JC00P3R
KungFuChopper
  • KungFuChopper
Antworten
3
Aufrufe
1.289
KungFuChopper
KungFuChopper
A
Antworten
0
Aufrufe
1.651
AixMC
A
Zurück
Oben Unten