Was bedeutet diese Nachricht(Notice stecker nicht entfernen)

M

matze123

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter.
Was bedeutet diese Nachricht. Es ist nicht mein handy, deshalb weiß ich auch nicht, was mit dem handy gemacht worden ist. Wie kann ich es neustarten ohne etwas kaputt zu machen?
Es ist kein stecker eingesteckt:bored:

Danke
 
Wann kommt die Meldung denn?

Konntest du es benutzen bevor diese Meldung kam?

Brauchst du die Daten, die noch auf dem Handy sind?
Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, einfach mal einen neue KDZ zu flashen, Anleitung gibt's hier im Forum...
 
ha, da hab ich wohl die wichtigste angabe vergessen:bored:
Es ist nicht mein handy. Nach angaben wurde es abgeschaltet und nach ca einer stunde neugestartet.
Danach war das problem vorhanden. Habe schon mit dem kundenservice geschrieben, der wusste aber auch nicht weiter.
Konnte mir nur sagen, das ich den akku rausnehmen soll und erneut starten.

Das hat geklappt, aber er konnte mir nicht beantworten, was das für ein fehler war.

So eine schlechte grafik habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Die abbildung zeigt nämlich ein anderes handy, gibt keine weiteren infos und die stecker die ich nicht entfernen soll sind nicht gesteckt:sad:

dachte eingetlich, das jemand wüsste wann genau das bild auftaucht.

Danke
 
Warte das verstehe ich nicht, du fragst für jemanden der das Handy hat und von dem du nur ungenügend Informationen hast?
Warum fragt er nicht selbst?
Es ist doch logischer, wenn er selbst fragt, da er doch selber das Problem besser beschreiben kann oder bin ich jetzt auf dem falschen Pfad? :what:
 
Das Glaube ich nicht.

Habe das Handy meiner Mutter geschenkt und Sie hat leider sehr sehr wenig Ahnung von Technik. Sie meinste dass das Handy einmal kaputt sei, aber als ich es dann an die ladestation hing, funktionierte es wieder:biggrin:
Ich besitze ein HTC, deshalb muss ich nachfragen.
Und was soll Sie denn weiteres schreiben. Mehr Infos werde ich sicherlich nicht bekommen, wenn das Handy nur eingeschaltet wurde, kann man nicht mehr viel weiteres sagen, oder?:confused:

Also nochmal Handy aus -> wartezeit -> Handy ein -> dieses Bild:glare:
 
Fehlerhafte Fehlbedienung - es ist kein Fehler aufgetreten!
 
Ha!

Ich habs geschafft bei mir ist jetzt dieses bild auch aufgetaucht
und jetzt wo ich weiß wie man zu diesem bild kommt weiß ich auch was dieses bild wirklich bedeutet. ^^

Und zwar kommt das bild wenn man Volumen Up-Taste + Power Up-Taste gleichzeitig drückt beim starten des Handys und dann bei der ersten Vibration los lässt dann kommt das bild gleich nach dem LG logo :p

Und jetzt zur Bedeutung des Bildes denn es bedeutet nicht "Stecker nicht entfernen" sondern ganz im gegenteil die linke hälfte bedeutet das eben kein Stecker erkannt worden ist und man ein USB-Stecker der mit dem pc verbunden ist ein stecken soll tja und die rechte hälfte des bildes bedeutet ganz klar Akku raus und wieder rein machen um normal neuzustarten den keiner der tasten reagieren in diesem Modus.

Du erkennst auf dem bild auch deshalb dein Handy nicht weil das ein universal bild ist für verschiedene Modelle.

Und zum Schluss noch mal Achtung selbst mit angeschlossen USB-kabel kommt dieses bild wenn man das Handy startet mit gedrückter Volumen Up-Taste+Power Up-Taste
nur das mir der Geräte-Manager an meinem pc das angeschlossen Handy dann als " ADB-Monitor > Android Sooner Single ADB Interface " anzeigt für was auch immer diese spezielle art von Anschluss am pc gut sein soll.
Ich weiß es leider nicht den ich bin kein Modder aber vielleicht nutzt es ja wem das gerät in zufunkt so am pc anzuschliessen
 
Also bei mir kam es bevor ich es eingeschickt hatte, als ich versucht hatte, über die LG PC Suite ein Backup zu machen...
Die Treiber waren wohl nicht richtig installiert oder so..
Die LG PC Suite hat das Handy rebootet und beim rebooten wurde mir das Bild angezeigt.
Das Tool sagte mir dann, dass ich doch das Gerät anschließen solle, damit es gesichert werden kann, obwohl es die ganze Zeit über USB angeschlossen war. Akku raus -> Neustart von Handy und Suite -> Treiberinstallation -> erneuter Versuch hat bei mir alles gelöst...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.725
oDidi
O
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Lohenstein
L
Slandey
  • Gesperrt
  • Slandey
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten