Was löscht der wipe???

defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,
wie man durch die Überschrift schon vermuten kann würde ich gerne mal wissen,
was der wipe (also das in Cwm mit factory reset) bei meinem 4xhd alles löscht.
Nachdem das all in one tool beim bootloader unlock dummerweise
den ganzen internen Speicher (also sdcard0) gelöscht hat,
wo leider auch titanium backup speichert. Somit war nach dem unlock dies für die Katz
und alle apps inkl spielstände etc weg. Sehr ärgerlich :bored:.
Das will ich bei meinen cm10.1 Flash nicht noch einmal machen.
So. Der post ist eh mal wieder viel zu lang geworden und das solls fürs erste sein.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
LG
 
ja das ist normal. also entweder auf einer richtigen sdcard das speicher oder den kram auf die pc festplatte kopieren

generell sollten sicherungen immer doppelt sein, nicht nur bei handy kram. den die beste sicherung kann auch mal kaputt gehn gehen oder wird ausversehn gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: defy+android
Sprich: bei einem wipe wird der komplette interne Speicher (sdcard0) gelöscht?
Ein ja reicht :D
 
ja chef! *g*
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
A
Antworten
0
Aufrufe
1.624
AixMC
A
RockAsashY
Antworten
0
Aufrufe
1.980
RockAsashY
RockAsashY
Zurück
Oben Unten