Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

hei,ich hab unter anderem google+ entfernt,was bisher keine komplikationen ergab.
Maps blieb drauf,nun hab ich google maps auf die neue 7...version aktualisiert und seitdem stürzt es mir dauernd ab-brauch man google+ für google maps???
 
Hi,

ich würde Titanium Backup empfehlen, wenn man nicht weiß, ob die App irgendwelche Auswirkungen auf das System hat. Dort kann man die App "einfrieren" und falls die doch benötigt wird, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, kann man die dort auch wieder "Auftauen". ;)

Gruß
Hoeppi91

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.624
AixMC
A
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten