Welche Baseband? Erfahrungen?

A

Androide R2D2

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein P880 ist frisch aus der Reparatur zurück, aber leider scheint bei denen etwas beim Aufspielen der Software schief gelaufen zu sein... Nach einer Weile im Standby verabschiedet sich das Smartphone und reagiert auf nichts mehr. Kein Ein-/Ausschalten oder Bildschirm an/aus. Ich denke, es kommt einfach nicht mehr aus dem Deep Sleep zurück.

Jetzt habe ich natürlich die Option das ganze wieder zurückzuschicken und dann wieder eine Woche ohne Handy leben zu müssen ^^ oder ich versuche die StockRom nocheinmal selbst neu aufzuspielen.

Aus diesem Grund wollte ich euch fragen welche Baseband Version ihr benutzt? Die aktuellste scheint ja die V20B zu sein, wobei es hier ja auch Unterschiede gibt...

Worin liegt z.B. der Unterschied zwischen der NEU/EUROPE OPEN und der DEU? Welche der beiden würdet ihr empfehlen?

Beste Grüße,
R2D2
 
Möglichkeit 1: Einschicken
Möglichkeit 2: KDZ flashen (empfehle GER V20B, keine Probleme mit Baseband)
Möglichkeit 3: Eine Rom flashen, bei der du mit den Lautstärke-Tasten entsperren kannst könnte auch etwas bringen (davor aber am besten Baseband deiner Wahl flashen ...)
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
L
  • LG_kiki
Antworten
5
Aufrufe
1.862
LG_kiki
L
A
  • AndyNausSHA
Antworten
2
Aufrufe
1.112
AndyNausSHA
A
Zurück
Oben Unten