Wie ändere ich die Schriftart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AV2710

AV2710

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor ca. 4 monaten ein LG p880 gekauft und war bis jetz ziemlich zufrieden damit. doch mir werden allmälig die schriftarten zu langweilig.^^ ich hab schon diverse schriftarten ausprobiert zu instalieren aber keine ging :sad: ich hätte gern die schriftart chokocookie von samsung..

nun meine frage, werd ich das telefon rooten müssen um eine neue schriftart installieren zu können oder geht es auch anders?

Danke im vorraus!:wubwub::wubwub:

Tut mir leid für die ganzen rechtschreib fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst du ums rooten nicht rum kommen!
Da man bei Schriftarten Wechsel eine Systemschriftart (z.b Roboto) ersetzen muss und das geht natürlich nur mit Root ;)
 
ok..
jetz hab ich allerdings ein 2es problem..
ich bekomm es nicht hin mit dem rooten..kann es mir bitte jemand nochmal erklären?.. weil ich komm da nicht mehr klar..ich hab gestern auf jeden fall den bootloader enstperrt also ''UNLOCKED'' aber keine ahnung ich bekomms jetz einfach nicht hin mit dem root:/
 
Hallo,

noch einmal in kurz, weil es hier andauernd besprochen wird:

Rooten ist nicht gleich Bootloader öffnen
Bootloader öffnen ist nicht gleich Rooten

Rooten kannst du mit dem All-In-One Toolkit, das du unter folgendem Link findest.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tool-richtig-benutzen-mit-bildern.411117.html

Dann lädst du dir iFonts aus dem Playstore und kannst jede Menge Schriftarten installieren.

Damit ist hier auch zu, nächstes Mal benutzt du bitte die Suche! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
N
Antworten
0
Aufrufe
1.201
nokio79
N
D
Antworten
17
Aufrufe
3.908
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten