YouTube Video´s ruckeln

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Video´s ruckeln im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit heute hab ich ein Problem mit der YouTube App. Egal welches Video ich starte nach circa 2-3 min rucklet das Video ( Ton und Video). Während das Video läuft, besser gesagt "Ruckelt" kann ich nicht viel machen. Der Powerbutton, jeglicher ander Knöpfe und die untere Tastenleiste regieren nicht. Es hilft nur noch Akku raus nehmen oder warten bis das Video endet.

Dieses Problem trat erst auf als ich die Beanstalk Rom ( Version 22/4) geflasht habe (Davor 6/5). Aber das komische dabei ist, das ich die Version vom 22.4 schon früher mal drauf hatte und dieses Problem nicht auftrat.

Ich hab schon Cache und die Daten gelöscht aber alles hat bis jetzt nichts gebracht.

Telefoninfo
Rom: Beanstalk (22.4.2014)
Kernel: Noch der Original Kernel von LG

Ich würde mich freuen wenn jemand die Lösung zu diesem Problem kennt.

MFG Stefan
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Vielleicht eine aktuellere Version der Gapps testen, bzw. YouTube mal deinstallieren und neu installieren.
Oder mal nen Custom Kernel testen (bei mir läuft iodak 10 ohne Probleme).

Ruckelt es denn auch, wenn Du die Videos nicht in HQ anschaust?
 
Murphy

Murphy

Experte
Anknüpfend an Holzi001's Post: Auch mal versuchen die Updates zu deinstallieren
 
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke das ihr beide auf meine Frage geantwortet habt :D

Das Deinstallieren und erneute installieren der APP hat nicht funktioniert. Dementsprechend habe ich einen Kernel geflasht ( iodak 9.5) und seit dem funktioniert wieder alles :D Auch Spotify funktioniert wieder was nach dem YouTube Problem auch aufgetreten ist.

Danke euch beiden ! Bin schon fast aus gerastet :D:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App