Anleitung zum Flashen von CM11?

N

Nexus4EverUse

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich besitze ein Lg e-975 mit Android 4.1.2 bei dem noch nicht (Wirklich nicht ein mal) ins System eingegriffen wurde sprich alles im Normalzustand und auf 0, möchte dennoch gerne den CM11 installieren, habe das bereits auf meinem Nexus 4 dank Android-Hilfe erreicht. Frage mich nun also:
1. Wie genau gehe ich vor ?
(Bitte so genau wie möglich da ich bei Lg's 0 Erfahrung habe und ungerne irgendetwas kaputt machen will :thumbsup::thumbsup: )
2. Gibt es ein Toolkit für das Lg e-975 wie es das für mein Nexus gibt?

Bedanke mich im vorraus
Grüsse N4EU :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och komm, SG Ace Tom hat sich für seine Anleitung wirklich Mühe gegeben. Nicht böse gemeint aber ließ sie bitte. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Und noch einmal den Titel geändert, da dieser etwas verwirrend war... ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • vouager
Antworten
5
Aufrufe
1.909
Pascal54
P
A
  • AndroidMaxi
Antworten
1
Aufrufe
992
SG Ace Tom
S
B
  • bamserl
Antworten
11
Aufrufe
1.238
bamserl
B
Zurück
Oben Unten