AVATAR ROM Boot Animation Stoppt Nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SamVanitas

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin Sam und neu hier^^
Natürlich komme ich mit einem Problem hier her. Ich habe mein LG Optimus G gerooted und unlocked. Danach habe ich mit CWM Installiert und die Avatar ROM gleich danach. Alles lief toll bis jetzt. Nachdem alles installiert war, war die Boot Animation zu sehen. Doch sie hört nicht auf. :ohmy:
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Wie im anderen Thread schon, du musst wipe data und wipe cache (factory reset) machen!

und das "Bootanimation stoppt nicht" nennt sich Bootloop ;)
 
Hallo SamVanitas,

Du hast ja schon den entsprechenden Thread zu der ROM gefunden, bitte dort weiter diskutieren, hier ist jetzt zu.
In Zukunft bitte Crosspostings vermeiden! :)

LG,
Afro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Haesel
Antworten
1
Aufrufe
1.308
neandertaler19
neandertaler19
A
  • Alfredosafran
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Alfredosafran
A
T
Antworten
9
Aufrufe
11.995
testt25
T
Zurück
Oben Unten