Awesome BEATS und lg optimus g

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Ich bin ja musikfan und bin auf den forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1728391 gestoßen. Das muss ich flashen. Ich habe Standard recovery und nein ich installiere kein cwm oder twrp habe ich schonmal dadurch war ich im bootloop und ich habe schlicht keine lust das nochmal zu machen, geschweige denn die zeit dazu. Wie muss ich vorgehen. Ist das Risiko vorhanden in einen Bootloop zu kommen? Ich bin root Stock 4.4.2. Schuldigung für meiner übervorsichtigkeit, jedoch kann ich mir es gerade nicht leisten ein brick zu haben. MfG einhuman197
 

Ähnliche Themen

Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Galaxyboy77
Galaxyboy77
MaRkuS_538
  • MaRkuS_538
Antworten
0
Aufrufe
1.562
MaRkuS_538
MaRkuS_538
F
Antworten
8
Aufrufe
3.463
HolgerB
H
Zurück
Oben Unten