Baseband wechseln?

DonSerious

DonSerious

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich habe mir vor 2 Monaten das F180L Optimus G geholt und habe direkt auf die E975F Firmware geflashed. Leider habe ich keinen Empfang egal mit welcher Karte ich es auch versuche. Laut XDA liegt das am Baseband APQ8064/MDM9x15M , da man wohl für die Hardware das Baseband der F180L benötigt. Trotz flashen der aktuellsten Firmware F180L konnte ich das Baseband nicht ändern und eine Notfallwiederherstellung geht nicht, da ich zwar die IMEI aber die S/N nicht auslesen kann.
Wenn ich diesen guide befolge, habe ich immer noch dasselbe Baseband aber keine IMEI mehr:


First: Root, Enable USB Debugging, Download this file:https://www.dropbox.com/s/e8vses1vqza04l3/BaseBandF180L.rar
2. Copy this baseband.img to Internal Storage (/sdcard)
3. Run file flash_baseband.bat
4. Follow the guild.
5. Your phone will reboot and finish!

laut Forum gehts angeblich, bei mir fehlt nur die IMEI, sonst hat sich nix getan... Was kann ich tun?

mfg
 
Mhmm.. Schwierige sache!
Aus welchen thread is des herauskopiert?
 
Ka, aber von xda aus einem F180 zu E975 convert thread.

Mfg

Gesendet von meinem LG-P880
 
Sichere mit freegee den efs ordner (enthält imei) und spiel den dann zurück
Also schau, dass du deine imei angezeigt bekommst

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, hier endet mein wissen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • SG Ace Tom
Antworten
15
Aufrufe
5.054
leechseed
L
Zurück
Oben Unten