Bei unlock neue Batterie-Anzeige(ausgeschaltet)

MaRkuS_538

MaRkuS_538

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi, habe mein G schon länger geunlocked. Wenn ich das Gerät ausschalte, und es gleichzeitig lädt, spinnt es etwas herum und lässt sich nicht einschalten(oder nur schwer), oder der Bildschirm ist schwarz(also beleuchtet). Außerdem gibt es auch eine neue, schwarz-weiße Batterie-Animation.
Gestern hab ichs wieder gelocked und siehe da, wieder die Stock-bunte Batterie-Animation, und es lässt sjch wieder ganz normal einschalten:confused:
Wollte nur Mal fragen, ob das normal ist bzw. ob man das abschalten?
 
ist bei mir auch so

Batterieanzeige ist anders beim entsperrten gerät (ist aber auch egal)

und das mit dem einschalten/schwarzen bildschirm hatte ich auch schon ab und an ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.672
titan
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.492
BRain_storming
B
magic16
  • magic16
Antworten
0
Aufrufe
752
magic16
magic16
Zurück
Oben Unten