CWM: G bootet nicht immer

A

AndroidMaxi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe dasselbe Problem wie andere Nutzer auch: Wenn ich mein OG hochfahren will erscheint nur kurz das LG Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz, also es bootet nicht. Doch irgendwann erscheint dann doch das Cyanogenmod Logo und es geht.
Wie ich dann auf dieser Seite herausgefunden habe liegt das an der Custom Recovery, was bei mir die 6.0.3.7 Version der CWM ist, und das Problem kann dadurch behoben werden ein anderes Custom Recovery zu installieren.
Meine Frage lautet nun: Wie mache ich das? Muss ich dann CWM löschen und die neue CR wieder im Recovery Mode als ZIP installieren?
Welches Custom Recovery könntet ihr mir bei diesem Fehler empfehlen? Oder was kann ich sonst gegen diesen Fehler machen?
 
update mal cwm (an dem liegt es aber nicht normal!!) und den bootloader (an dem schon eher, da ich denke, dass du den z10 hast, der neueste ist z30

ansonsten musst nochmal neu flashen und zuvor wipe data & cache und unter mounts &storage noch format system!!
 
Tut mir leid, ich bin wirklich kein Experte auf diesem Gebiet. Wie update ich den Bootloader auf z30? Also was muss ich konkret machen? :confused2:
LG
 
ZIP im recovery flashen (install zip) kein Datenverlust, einfach flashen und ab den neustart ist er aktiv ;)
 
Ich hab mir jetzt die zip runtergeladen, aber wenn ich sie im custom recovery flashen will, wird die Datei nicht angezeigt. Aber im ES Datei Explorer kann ich sie sehen.
 
bei install zip dann in ordner 0 gucken ;)
 
Dankeschön ;) Jetzt bootet es ohne Probleme :) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
  • IchNixWissen
Antworten
7
Aufrufe
1.349
titan
T
MaRkuS_538
  • MaRkuS_538
Antworten
0
Aufrufe
1.562
MaRkuS_538
MaRkuS_538
T
  • titan
Antworten
2
Aufrufe
1.157
titan
T
Zurück
Oben Unten