CWM: Mount USB storage funktioniert nix

S

Siegi_96

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem:
Ich wollte den F93 Kernel flashen(habe Cyaongenmod 11 drauf); nur leider habe ich unabsichtlich den F93 AOSP(dieser unterstütz den Mod nicht) statt dem F93 GPROJ Kernel(kompatibel mit CM11). Natürlich kann ich das Telefon jetzt nicht mehr booten.

Ich wollte jetzt den richtigen Kernel auf den internen Speicher kopieren und diesen installieren, allerdings tut sich nichts wenn ich auf mount USB storage gehe(habe CWM6.0.4.7 drauf). Der Bildschirm wird für ein paar Hundertstel Sekunden schwarz und die Auswahl spring wieder ganz rauf.

Ich kann so oft auf mount USB storage gehen, es tut sich nichts. Natürlich erkennt damit auch der PC das Handy nicht.


Was könnte ich tun damit ich den richtigen Kernel auf das Handy ziehen kann?


Danke im Voraus! ;)
Mfg
Siegi
 
Zuletzt bearbeitet:
Per PN schon geantwortet ;) mal sehen, ob du es über adb sideload hinkriegst! ;)
 
Sorry, aber per PN auf solche Fragen zu antworten ist nicht der Sinn dieses Forums...

Vielleicht gibt es ja auch User, die das selbe Problem haben und dann einen neuen Thread erstellen müssen, nur weil damals das Problem per PN geklärt wurde... Bitte schreibe die Lösung auch noch einmal hier rein und in Zukunft bei technischen Fragen auf das Forum verweisen! :)
 
Jo er hat mich da gefragt und habn dann auf adb sideload aufmerksam gemacht! Hätte sonst mehr geschrieben!
Mitlerweile hat er aber dann einfach stock geflasht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich ziehe dann meine wohl voreiligen Schlüsse zurück und entschuldige mich, hatte wohl etwas in den falschen Hals bekommen... :rolleyes2:
 
Nein, war schon berechtigt deine aussage!

Zudem kann man erwähnen, dass mount usb storage (und andere partitionen) keine funktion wie vorgestellt bieten sondern nur "mounten" also einhängen, um auf die jeweilige partition darauf zuzugreifen zu können, deswegen ich dann adb sideload angesprochen habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.573
einhuman197
einhuman197
T
  • titan
Antworten
2
Aufrufe
1.160
titan
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2.097
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten