Cyanogenmod

M

misterx

Neues Mitglied
1
Hilfe beim Cyanogenmod installieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Hallo...
Ich würde mir sehr gerne cyanogenmod installieren...
Mit der Methode one click geht es leider nicht. Gerät wird nicht unterstützt steht dann da.
Leider bin ich in anderen Hinsichten nicht versiert genug bzw.trau ich mich nicht an eine andere Methode nicht heran.
Hat jemand eine Anleitung vom Komma bis zum Punkt bei der es auch Laien
installiert bekommen ???

mfG
 
Framaroot istallieren...supersu installieren ...danach Busybox und freegee ,efs backup machen... bootloader unlocken und cwm installieren . dann kannste cyano... Installieren

Steht aber detailiert im e975 forum !!!
 
magic16 schrieb:
Framaroot istallieren...supersu installieren ...danach Busybox und freegee ,efs backup machen... bootloader unlocken und cwm installieren . dann kannste cyano... Installieren

Steht aber detailiert im e975 forum !!!


Leider sind das für mich Böhmische Dörfer...:confused2::confused2:
 
Dann lies dich mal bitte durch die Sachen wo es ums flashen geht
...alles Idiotensicher beschrieben..
 

Ähnliche Themen

einhuman197
  • einhuman197
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
9.830
einhuman197
einhuman197
Q
Antworten
0
Aufrufe
921
q3fuba
Q
Demaru
Antworten
11
Aufrufe
2.191
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten