download modus geht nicht

N

nefrett

Neues Mitglied
0
hallo

vor ein paar tagen wollte ich meine lg optimus g flashen, aber es wurde gebrickt.
hab im google nachgeschaut das ich es im download modus versetzten muss,
aber meine volume tasten gehen nicht gibt es vielleicht eine andere möglichkeit
ins download modus zum versetzten.
mfg
 
Weiß nicht ob das beim LG geht aber kannst ja mall nach jig auf Google suchen und bei amazon oder eBay kaufen.
 
was man angestellt hat interessiert uns auch und was du dann gemacht hast!
 
naja ich wollte CyanogenMod 11 installieren, hab es vorher gerootet und freegee installiert
dann rommanager installiert ganz am schluss hab ich volume up + power taste eingeschaltet
dann stand es secure booting error!
hab im google gesucht das ich es im download modus versetzen soll bei mir ist das problem
das volume down nicht funkioniert
 
Es sollte nen Adb befehl geben! Kommst du in den recovery modus? (Ebenfalls ein adb befehl!)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Und schau, dass du den reparieren lässt oder selber reparierst! (Ersatzteile findest im angepinnten thread im zubehör bereich hier im g forum) ist nicht schwer!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
932
q3fuba
Q
G
  • Goldteeth
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Goldteeth
G
U
Antworten
10
Aufrufe
2.385
Umarth
U
Zurück
Oben Unten