[ERLEDIGT] LG E975 Optimus G-'AP Watchdog bark detected!' nach flash von Kite Kernel

achja, um nicht nen neuen thread aufzumachen:

du warst ja die ganze zeit im fastboot modus (wo du dann auch ins recovery booten kannst) und hast den z10 bootloader (ohne Gui)

kannst du mal schauen, ob du mit vol+ und power in den fastboot kommst ? Früher hieß es immer Vol+ , home und power aber neulich ist es mir aufgefallen, dass vol+ und power auch reicht :D bin aber auf z30 Bootloader ;) (würde falls das klappt meine Anleitung ausbessern)
 
Wenn du ein Ganz neues Rom aufspielen willst wird immer empfohlen einen factory reset durchzuführen. Aber ich formatiere lieber auch noch selber die Systempartition um auf der sicheren Seite zu sein.

Aber wenn du dich näher/weiter informieren willst kannst du in diesem Thread nachlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pe-und-format-system.398930.html#post-5454188


Also ich mache es immer so:
-> factory reset (beinhaltet data, cache, dalvik cache)
-> format system
-> und dann das neue Rom, ggf. die Gapps Flashen
-> und neu starten ins System

Bei mir dauert der erste Boot nach der Installation vom Epsilonproject v3 immer etwas länger, also keine sorge wenn es länger als gewöhnlich dauert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

SG Ace Tom schrieb:
akannst du mal schauen, ob du mit vol+ und power in den fastboot kommst ? Früher hieß es immer Vol+ , home und power aber neulich ist es mir aufgefallen, dass vol+ und power auch reicht :D bin aber auf z30 Bootloader ;) (würde falls das klappt meine Anleitung ausbessern)

Ja ich komme auch so in den fastboot modus :) Also es funktioniert über Vol+,- und powerbutten, als auch nur mit Vol+ und Powerbutton.


SG Ace Tom schrieb:
bin aber auf z30 Bootloader ;) (würde falls das klappt meine Anleitung ausbessern)

Und was ist der unterschied bzw vorteil zwischen z10 und z30 bootloader bzw was ist Gui? :p
 
Kein Problem :)

Und danke für die paar nützlichen Tipps. Man lernt immer mehr dazu :) ich finde den neuen bootloader klasse!
 
bublegum007 schrieb:
Der PC erkennt das Handy zwar, aber die Programme nicht.

Ich versuche es jetzt mal mit meinem alten Toshiba mit Windows 7 x64
Auf dem neuen läuft nämlich Windows 8 x64. Da hatte ich schon oft Probleme mit den Treibern. Auch bei meinem Arc S

Edit:
Ich habe es jetzt versucht und nun habe ich folgendes ergebnis:
3mt0.png


Und die Treiber habe ich natürlich installiert. Peide PCs sagen auch dass es alles ordnungsgemäß installiert wurde. Ich könnte heulen!:( Ich habe leider nur diese zwei Rechner zur Verfügung. Sind wohl beides Notebooks.
 
Wärend das tool die kdz extrahiert pc stehen lassen und nix klicken! Bei win8 half es bei jemanden auf "automatische updates" aktivieren
 
SG Ace Tom schrieb:
Wärend das tool die kdz extrahiert pc stehen lassen und nix klicken! Bei win8 half es bei jemanden auf "automatische updates" aktivieren

Danke, aber das Thema hatte sich ja schon erledigt :) Ich habe nur eben den Beitrag editiert und warum auch immer ist er dann als neuer Post erschienen.
 

Ähnliche Themen

Demaru
  • Gesperrt
  • Demaru
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Afro
Afro
MaRkuS_538
  • MaRkuS_538
Antworten
0
Aufrufe
1.566
MaRkuS_538
MaRkuS_538
Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Galaxyboy77
Galaxyboy77
Zurück
Oben Unten