Framaroot 1.9.3 - Error#5

A

angelikam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe mich bisher noch nicht mit rooten/flashen etc. beschäftigt. Um den Root Explorer nutzen zu können, möchte ich jetzt mein LG E975 möglichst einfach rooten. Mit framaroot 1.9.3 bekomme jedoch beim Versuch zu Rooten (Anleitung hier im Forum) den Fehler #5.

Funktioniert framawork unter Android 4.4.2 (Stock) nicht mehr? Welche Alternativen gibt?

Möchte mein LG nur rooten, nicht flashen o.ä.

Gruß
AngelikaM
 
Towelroot hört sich gut an, habe Version20A. Funktioniert towelroot problemlos oder besteht die Gefahr, dass ich mein Smartphone schrotte?
 
Die Gefahr besteht theoretisch natürlich immer, aber mit Towelroot sollte normalerweise nichts passieren. Jedenfalls habe ich noch nie von jemandem gehört/gelesen, der sich sein Smartphone mit der App geschrottet hätte. Und: Ein bisschen Nervenkitzel gehört beim Rooten und Flashen ja auch immer dazu:winki:

Nur nicht am Ende vergessen eine SuperSU oder Superuser zu installieren! Sonst kann jede App auf deinem Handy unbemerkt root Zugriff erlangen!
 
  • Danke
Reaktionen: angelikam
IchNixWissen schrieb:
Die Gefahr besteht theoretisch natürlich immer, aber mit Towelroot sollte normalerweise nichts passieren. Jedenfalls habe ich noch nie von jemandem gehört/gelesen, der sich sein Smartphone mit der App geschrottet hätte. Und: Ein bisschen Nervenkitzel gehört beim Rooten und Flashen ja auch immer dazu:winki:

Nur nicht am Ende vergessen eine SuperSU oder Superuser zu installieren! Sonst kann jede App auf deinem Handy unbemerkt root Zugriff erlangen!

Danke, hat funktioniert. Sollte man anschließend towelroot wieder deinstallieren? Google Play fragt danach.

Gruß
AngelikaM
 
Kannst du, musst du aber nicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhey16
Antworten
2
Aufrufe
885
Rhey16
R
T
Antworten
9
Aufrufe
11.995
testt25
T
S
  • Siegi_96
Antworten
1
Aufrufe
2.830
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten