freischalten

G

goofy goof

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
diese Frage ist sicher schon 1000 mal gekommem und habe eine frage:
meine Schwester hat dieses Handy von drei
und wollte es meine Mutter es geben damit Sie auch ein besseres hat aber sie hat A1 oder irgendwas anderes und wolte fragen wie ich das machen kann wenn ich meine SIM Karte reinsteck dann kann ich es entsperren aber ich hab kein internett und kein empfang habe es mit 2794#* oder so probiert ist aber nichts gegangen
könnt ihr mir weiterhelfen
danke im voraus
 
wird nen sim-lock haben, wie fast alle in österreich

kannst es über den Betreiber freischalten , kostet je nach Laufzeit und Betreiber zwischen 49 und 149 €uronen

oder vlt gehts per app - unlock lg – Google Play - dürfte etwas günstiger sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
817
arthurdillx
A
Zurück
Oben Unten