Home Button Problem

X

xxschwedexx

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

habe mich nun auch mal angemeldet, da ich jetzt ein Problem habe, dass sich durch einfaches lesen nicht beheben lässt.

Habe mich am Dienstag (09.07) mittels Vertragsverlängerung für das G entschieden. Hatn super Eindruck gemacht et cetera.
Habe mit dem Handy aber noch nicht wirklich was gemacht da ich ohne SIM nichts damit anzufangen wusste (sim kam heute endlich an ^^). Also Folien sind noch drauf und lag eigendlich nur in der Verpackung. ABER die hometaste funktionierte aufjedenfall. Bis ich gestern von der Arbeit nachhause gekommen bin und das Teil nochmal aus der packung geholt habe. Nix mehr. Im Netz gesucht, aber da steht nur was von hard reset, auf werkseinstellung zurück und Firmware update und cfw. Alles gemacht, hab nun avatar cfw drauf mit allen drum und dran. Kann es wirklich sein, dass sich der button abgeschossen hat? einfach so? Und was kann ich jetzt tun? Wieder zum Shop und dann wochen warten bis ich nen neues handy habe? oder bekomm ich sofort nen ersatzgerät?
ihr könnt mir da bestimmt helfen ...
danke im vorraus, gruß patrick.
 
Erst mal ne stock lg fw drauf (hört sich an, als hättest ne customRom drauf)

Wenn er ned geht, ab zum service!
 
da sind wir beim thema. habe die avatar fw druff (4.2.2) und ab jetzt erkennt mein pc suit das handy nicht mehr. kann also keine kdz dateien mehr flashen. und .zips finde ich nicht. alles total verwirrend. über den arbeitsplatz komm ich ans handy ran (massenspeicher) aber pc suit oder das support tool erkennt es nicht. im netzt habe ich, und ich bin seit 15 uhr dran, nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in den anleitungsthread (link in meiner signatur!)
 
welche signatur?! link bitte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich schau mal ;)
und sorry, aber mein oberstübchen ist ziemlich platt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

hey, glaube es hat soweit geklappt.
nur jetzt seh ich die ganze zeit nur das LG logo und im software updater tut suich seit 25 mins auch nix mehr. habe auchj den wipe ausgeführt aber da tut siuch nichts. irgendeine ahnung?



solved!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast es gelöst? Gewartet?
Und welche rom hast drauf?
 
habs mit dem kdz flasher geflasht. jetzt is 4.1.2 stockrom drauf.
das problem mit dem homebutton ist aber immer noch aktuell.
fahr jetzt gleich aber zum shop. sollen direkt mal nen neues rausrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, dass du die richtige rom geflasht hast ;) sicherheitshalber
 
SG Ace Tom schrieb:
Wie hast es gelöst? Gewartet?
Und welche rom hast drauf?

Hey SG Ace Tom, vielleicht kannst du das mal bitte in der Anleitung ergänzen. Habe damals auch die 10f geflasht und da ging leider kein wipe (wie in der Anleitung beschrieben). Hatte dann gelesen, dass durch drücken von Power und der Lautstärkeruntertaste ein Factory Reset durchführen werden kann. *Achtung alle Daten auf dem Handy werden gelöscht*
 
ok mach ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Connecter

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.632
calle
C
Andi_hb
  • Andi_hb
2
Antworten
21
Aufrufe
2.500
Andi_hb
Andi_hb
N
  • Nexus_S
Antworten
0
Aufrufe
820
Nexus_S
N
Zurück
Oben Unten