LG Optimus G Stock Kamera für CM 11?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus G Stock Kamera für CM 11? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus G im Bereich LG Optimus G (E975) Forum.
B

brabbel135

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich habe das LG Optimus G mit CM 11. Die dort vorinstallierte Kamera von Android 4.4.2 gefällt mir nicht, außerdem macht sie schlechte Bilder.
Ich habe bevor ich CM geflasht habe ein komplettes Backup mit Titanium Backup gemacht. Wie kann ich jetzt die Kamera wiederherstellen?
Beim Versuch des installieren der gesicherten Apk sagt es immer "App wurde nicht installiert".
Was kann ich machen?
Mit vielen Grüßen,
Max
 
B

brabbel135

Neues Mitglied
Ja Danke, es hat funktioniert die zip zu flashen. Allerdings crasht der Kernel bei manchen Sachen, z.B bei HDR.
Wo sind denn Kamera und die zugehörigen Dateien im System hinterlegt?
 
S

SG Ace Tom

Gast
öffne zip und dann ist das die ordnerstruktur :) klar, dass die app nicht 100%ig läuft ;)