LG Optimus G Stock Kamera für CM 11?

B

brabbel135

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
Ich habe das LG Optimus G mit CM 11. Die dort vorinstallierte Kamera von Android 4.4.2 gefällt mir nicht, außerdem macht sie schlechte Bilder.
Ich habe bevor ich CM geflasht habe ein komplettes Backup mit Titanium Backup gemacht. Wie kann ich jetzt die Kamera wiederherstellen?
Beim Versuch des installieren der gesicherten Apk sagt es immer "App wurde nicht installiert".
Was kann ich machen?
Mit vielen Grüßen,
Max
 
Ja Danke, es hat funktioniert die zip zu flashen. Allerdings crasht der Kernel bei manchen Sachen, z.B bei HDR.
Wo sind denn Kamera und die zugehörigen Dateien im System hinterlegt?
 
öffne zip und dann ist das die ordnerstruktur :) klar, dass die app nicht 100%ig läuft ;)
 

Ähnliche Themen

Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Galaxyboy77
Galaxyboy77
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
0
Aufrufe
1.667
einhuman197
einhuman197
MaRkuS_538
  • MaRkuS_538
Antworten
0
Aufrufe
1.559
MaRkuS_538
MaRkuS_538
Zurück
Oben Unten