Lockscreen komplett blank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monkeytown

Gast
hallo ihr G´ler,

gibt es eine möglichkeit, alles vom lockscreen zu entfernen?
hab das mal auf nem screenie bei XDA gesehen, aber der typ hat mir nicht geantwortet -.-

hat der lockscreen eigentlich ne eigene apk (die man z.b. einfach deaktivieren kann)?


danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen- > Bildschirmsperrung- > Bildschirmsperrung auauswählen- > Kein
 
ähm, glaube du hast mich falsch verstanden....ich möchte nicht den lockscreen entfernen, sondern die shortcuts, uhr usw.
 
uhr kann man glaub ich nicht entfernen aber die apps, diese kann man entfernen bei der funktion, wo man die uhr ändert :)

alternativer lockscreen (go locker oder andere..)
 
hey, jo die shortcuts hab ich selbst gefunden!
denke, hier kann vorerst mal zu.....werde mir mal cm installieren und schauen, was es da so zu entdecken gibt =)

danke trotzdem
 
Und damit ist hier auf Anfrage des Themenstarters zu! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten