miui/cm interner speicher pfad

B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
14
hallo ich habe mir jetzt miui geflasht und ein problem...
der gesammt interne speicher der miui rom liegt in einem ordner vom /sdcard/0

dies habe ich im recoverymenü herausgefunden...
leider finde ich selbst über suchfunktionen von root explorern den orginalen internen speicher mit allen fotos und so nicht...

was mache ich falsch?
 
rootexplorer nutzen und unter mnt/storage/emulated/ (nimmer ganz sicher) alles in den ordner 0 verschieben

ist normal seit android 4.2 wegen multiuser feature :)
/0 user 1
/10 user 2
/20 ....

oder du machst es über stock rom, falls du ein backup hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so zeigt es das leider nur im cwm an wenn ich so schaue ist der ordner emulated leer...
 
Der alte Pfad ist bei mir data/media!!
 
mnt/ sind die mount punkte
im system gibts aber mehrere verknüpfungen/verlinkungen :)
 
Ja eh hab grad im mnt/shell/emulated nochmal den alten Pfad gefunden

PS: bei Data/media hab ich mal den Ordner 0 gelöscht, weil vorher nichts drin war, und dann waren die ganzen verschobenen Daten weg, und das waren viele. :banghead:
 
ich hol mir morgen mein G ab und dann guck ich mir die tage mal die sache genau an

das problem war bestimmt der explorer bzw. die rootrechte, denn ohne kann er /data nicht sehen

welchen explorer?
 
Es ging eh alles nur ich hab vergessen nochmal in den 0 Ordner hineinzusehen:confused:
Hab Solid Explorer benutzt, hat aber beim kopieren und löschen unheimlich viele Fehlermeldungen ausgespuckt:eek:
Jetzt den Root Explorer geholt, und alle Dateien gehen ohne Probleme :D
 
wo ist nun mein alter speicherpfad ich finde den nur über cwm...
 
Mnt/shell/emulated(/0)
 
Oder /data/media/0 :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidMaxi
Antworten
11
Aufrufe
1.161
SG Ace Tom
S
H
Antworten
11
Aufrufe
1.893
SG Ace Tom
S
Demaru
  • Demaru
Antworten
0
Aufrufe
753
Demaru
Demaru
Zurück
Oben Unten