[Recovery/Bootloader]Diverse Recovery´s und Bootloader

S

SG Ace Tom

Gast
Hier biete ich euch verschiedene Recovery´s und den aktuellsten Bootloader flashbar für euer G an:


CWM Touch Recovery (6.0.4.5, funktioniert für alles, macht keine Probleme!):
Ich habe im Updater-Script die Device-erkennung entfernt, somit könnt ihr es immer über andere recoverys flashen (falls ihr z.b. es auf ein F180 Recovery flashen wollt, käme jetzt nicht die meldung "this device is a ... installation aborted"...)

Download CWM Touch 6.0.4.5

Philz Touch Recovery (Modifiziertes CWM mit vielen extras!): [Meine Empfehlung]

[CWM-Based]Philz Touch Recovery - XdA


wenn weitere Recoverys gewünscht sind, welche ich hier auflisten soll, schreibt einfach einen kommentar ;)


Bootloader (Version z30d): [Stand 03.2014 und bis Android 5 der aktuellste]

Download Bootloader z30d



Dieser Thread ist Parallel zu meinem Anleitungsthread [klick] und dient zur Auslagerung wichtiger Downloads (werden noch mehr hier im laufe der Zeit!)

Falls es updates gibt, könnt ihr mich gerne informieren, da ich nicht immer schauen kann, ob es aktualisierungen gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Hallo,

ist der 30d noch aktuell? Könnte jemand die Datei woanders hochladen? Mir wird nur der Inhalt der zip angezeigt und ich kann s nicht laden..
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: bamserl
selbiges problem hier
 
Oben links auf "Datei" gehen und dann nach unten scrollen "Herunterladen".
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und bamserl
Und es gibt immer ein icon mit Pfeil nach unten, was für download steht ;) z30d sollte noch der aktuellste sein, recovery könnte ich mal updaten ;) werde nächste Woche frühestens schauen, wenn mein PC wieder geht!
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Hätte vielleicht erwähnen sollen das ich s mit dem Handy versucht habe. Da gibts die pfeile/reiter/o.ä. nicht;) so schlau wäre ich evtl. sonst noch gewesen uploadfromtaptalk1394731787517.jpguploadfromtaptalk1394731797530.jpguploadfromtaptalk1394731806276.jpg

/edit
Ok, habs etz einfach mit nen andern browser geladen (soweit hab ich heut früh nicht gedacht) .... Sorry für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Alfredosafran
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Alfredosafran
A
A
Antworten
0
Aufrufe
817
arthurdillx
A
B
  • BRain_storming
Antworten
0
Aufrufe
1.172
BRain_storming
B
Zurück
Oben Unten