Root lost?

K

kante1909

Neues Mitglied
1
Wollte letztens eine neue CM 12 Version OTA installieren. Es kam aber folgende Meldung..
Wie bekomme ich jetzt meinen Root-zugriff zurück, damit ich weiter Updates installieren kann?!
Bitte um Hilfe :/
 

Anhänge

  • IMG_20150203_224945.jpg
    IMG_20150203_224945.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: kante1909
"yes, fix it" habe ich ausprobiert. Neue nightly auch schon installiert. Aber laut root checker ist immer noch kein root da.
 
Das funktioniert alles nicht :/
 
SuperSU.zip im Recovery flashen.. Wobei mit Sicherheit Root vorhanden ist. Schon die Entwickleroptionen gecheckt?
 

Ähnliche Themen

D
  • DB1980
Antworten
3
Aufrufe
970
SG Ace Tom
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.951
Afro
Afro
F
Antworten
8
Aufrufe
3.459
HolgerB
H
Zurück
Oben Unten