[Share] Verschiedene Rom´s aus einer Koreanischen Cloud

S

SG Ace Tom

Gast
Hi

fragt mich nicht, wie ich zu dem link kam ;)

http://inclu.net:82/OPTIMUS/Optimus G/

Es ist die Cloud eines Koreanischen DEV´s LTELG der ROM´s für unser E975 Portet!!

Es gibt keine weiteren Infos (was z.b. besonders ist) manche ROMs sind auch auf XdA
z.B.:
http://inclu.net:82/OPTIMUS/Optimus G/LTE LG/ROM/

BeanStalk
CARBON (Xda)
NatureBean
XperiaZ-Port [alpha!!](XdA)

oder
http://inclu.net:82/OPTIMUS/Optimus G/Custom Rom/

PA
EOS

Die Server sind Teilweise sehr langsam, heute Mittag gings aber recht flott

Ob und wie weit eine Rom funktionsfähig ist kann ich nicht sagen

getestet hab ich die EOS Rom
Bug: Tastatur ging nicht (FC)
Es ist sowas wie CM mit eigenen Einstellungen
CM Settings konnte ich keine finden also geh ich mal aus, dass es auf aosp basiert ;)
Die Einstellungen gefielen mir sehr gut!!! manche gingen aber noch nicht

ich werde die EOS Roms noch im Auge halten

PA hab ich auch getestet, ist aber noch sehr buggy (quicksettings bzw. 2.seite der statusleiste geht gar nicht und netz bekam ich auch ned, Tastatur verabschiedete sich immer mit FC aber ansonsten ganz gut, wer auf die schnelle mal Halo testen mag ;)

http://main.develoid.com:82/lg/Optimus G/CustomRom/

aktuellere Cloud ;)
Viel spaß

Falls bedarf an nem Mirror ist, DRIVE, MEDIAFIRE (sofern die zip nicht größer als 200mb ist) notfalls COPY oder DROPBOX - PN @ me ;)

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte aokp und pa mal ausprobiert, eigentlich ganz nett finde aber die kommen an die performance von CM10.1 nicht ran da es halt eben nur ports sind . Noch was, irgendwie konnt ich bei keiner die Kacheln von der notification bar aktivieren, oder gibts die nicht wie bei cm10.1?
 
hatte auch probleme damit ;)

bin bei pa (aus ner anderen cloud)
wechsel demnächst zu cm, wegen den neuen funktionen ;)
 
Hab heute die Paranoid vom 26 Juni ausprobiert und verstehe nicht wieso alle so begeistert von sind. Fand die Reaktionszeit schrecklich und ab und zu gabs einige lags, also generell die performance war nicht gut und kein Vergleich zu CM.
Hatte die selbe rom auf einem Nexus4 ausprobieren dürfen und der performance unterschied ist wie Tag und Nacht.
Würde allerdings ganz anders sein wenn's eine offizielle Rom wär so wie CM10.1. Ist aber leider nur ein N4 port, trotzdem hätte der macher dieser port durch richtige tweaks viel mehr rausholen können.
 
naja, war bis jetzt ganz zufrieden, da ich halo endlich mal probieren konnte

bin grad am probieren von XenonHD
richtig viele einstellungen und läuft auch ganz flott!
BUG: Quick settings (2. statusbar seite) gehen über den schieber unten an der statusleiste aber per icon nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

ja, leider sind das alles ports :/ aber besser als nix ;)
 
Die Xenon will ich auch noch ausprobieren, sah auf YouTube ein cooles video über diese Rom. Sind eigentlich all diese Roms von der cloud mit dem Kite kompatibel?? Müssten ja, da sie als base die CM nutzen, oder versteh ich da was falsch?
 
Ja, normal schon :)

Versuche zum 2. MAL MIUI zu Porten aber jedes mal kommt die meldung
set_perm: some change failed
E:Error - Pfad der zip
(Status 7)
Installation aborted.

hab im updater script alle set_perm durchgegangen

verstehe das iwie nicht :'(

[ist/sollte ein port vom NX4 werden]

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

nimm xylon rom, die ist fast gleich und läuft noch nen ticken schneller ;)
 
[Guide] How to Fix Status 7 Error while Installing ROMs
If you are getting status 7 error while installing any custom ROM, this fix might help you (it helped me too ).
Open the ROM zip using 7-zip or WinRAR,
Navigate to meta-inf/com/google/android & Extract the updater-script.
Open updater-script using Notepad++ & delete the lines that contains the "getprop..." (3 lines)..
Save the file.
Drag it back to the Original zip (the same directory from where you've extracted it) using 7-zip and confirm.
Enjoy Flashing..
PS: You can also use WinRAR, just change compression method to store.

Hatte ma irgendwo gelesen dass status 7 error irgendwas mit GSM bzw. CDMA zu tun hat.
Da deine base vermutlich eine offizielle CM für das LGOG ist könnt es sein dass die miui Rom die du portest von einem Gerät kommt das z.B ein 4g CDMA Gerät ist.
Von welchem phone hast den die miui her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4
 
Hatte die vorherige Version von SlimBean mal ausprobiert und die war richtig toll.
Da sie ja im Vergleich zu anderen roms ziemlich klein ist, war das bis jetzt die schnellste und smootheste Rom die ich bis jetzt ausprobiert hatte. Schade bloß das es ein port ist und dass es sie nicht offiziell fürs LGOG gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SG Ace Tom schrieb:
Ja, normal schon :)

Versuche zum 2. MAL MIUI zu Porten aber jedes mal kommt die meldung


hab im updater script alle set_perm durchgegangen

verstehe das iwie nicht :'(

[ist/sollte ein port vom NX4 werden]

Stimmen die Partitionspfade überein?
Das Nexus 4 hat andere Partitionen als das LGOG.

Möglicherweise müsstest du auch einen LGOG Kernel, wie den Kite nehmen.
 
Klar :) cm kernel

Aber es scheitert meist am updater script
Momentan hab ich auch zu wenig zeit um weiterzumachen :/
Natürlich geb ich nicht auf, ich will unbedingt miui :)
 
Die Slim Rom hatte ich auf meinen beiden vorherigen Geräten und fand sie immer klasse.

Wäre natürlich super, wenn das Slim Team mal eine für das Optimus G entwickeln würde.

Werde den Port mal testen.

Viele Grüße

Lars
 
To many devices not enough of us sorry.

On Jul 13, 2013 6:26 PM, "SlimRoms" <mailer@slimroms.net> wrote:
This is an enquiry email via Home from:

Hello!

Any chance of a official SlimBean release for Int. e975 LG Optimus G?
You make the e975 Comunity really happy with this!

Kindest regards,

Das war die Antwort die ich bekommen habe auf meine Anfrage :(
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
naja, bis jetzt gibts auch keine nachteile der rom, wenn sie dann auf den neuesten cm builds basiert ist sie noch besser und die hat eh schon 13mpx kamera (mit 8mpx hätt ich mich auch schon zufrieden gegeben ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.159
SG Ace Tom
S
Andi_hb
  • Andi_hb
2
Antworten
21
Aufrufe
2.500
Andi_hb
Andi_hb
K
Antworten
3
Aufrufe
2.152
kadir456
K
Zurück
Oben Unten