TWRP Bootloader und Cyanogenmod ROM klappt nicht!

fkdaslhfj

fkdaslhfj

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich frage mal im neuen Thema, da der Moddingthread ziemlich ausgelaufen ist.
1) Also: LG Optimus G E975, europäische Version,
2) dann gerootet mit dem ZV9-ZVB-Universal-Root.zip Script. Ging.
3) Danach mit dem FreeGee (free) ein Backup von diesen m9kefs# Dateien gemacht, und Anderem, und den Bootloader unlocked. Ging wohl auch.

Beim Versuch, die Cyanogenmods 10.1.2, 10.1.1 und 10.1.0 Zip's zu installieren, kam immer dieser Fehler 7: Assert würde sehen, dass mein Handy kein E975 ist.

Ist aber schon eins.

Ich habe sogar riskant das Assert aus dem Skript geworfen, aber immernoch nichts.

Das Stock ROM bootet noch (glücklicherweise) aber ich bin wirklich planlos. In der Anleitung steht etwas von Zurücklehnen... Was läuft falsch? :confused:

Um Tips oder aktuelle Erfahrungsberichte währe ich sehr froh,

Grüße,
fkdaslhfi aka chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ein backup von der stockrom machen...
 
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Nandroid sei Dank. Warum müßen uns die Hersteller das mit der freien Software so schwer machen?:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:30 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

YEAAH!

:D:D
So, es ging. Es ist natürlich wie immer. Die Software mit der GUI ist schön, aber die mit der einfachen Schnittstelle besser.

Das war also dann mit TWRP unmöglich aber mit CWP gings.

Nicht etwa dass GUI Programmierer blöd währen :D der Punkt ist einfach der dass GUI schwierig ist, aber an einer Stelle wie dem Bootloader und dem Backup sollte man einfach alles für einen stabilen Code geben.

Danke trotzdem für die Antworten. Nehmt CWP.:thumbsup:
Grüße Chris
 
Cwm ;)
Clock Work Mod Recovery
(Hoffe, dass ichs richtig geschrieben hab)

Kann ich auch empfehlen
Cwm 6 Touch

Die ohne touch is mit einer zu kleinen schriftart :/
 
Ja, läuft auch immer noch alles super. Ist mir ein Rätsel warum das mit dem anderen Bootloader nicht ging.
Grüße,
Chris
 

Ähnliche Themen

A
  • Alfredosafran
Antworten
0
Aufrufe
1.643
Alfredosafran
A
einhuman197
  • einhuman197
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
9.980
einhuman197
einhuman197
A
Antworten
0
Aufrufe
821
arthurdillx
A
Zurück
Oben Unten