Verbindung mit LG Mobile Support Tool funktioniert nicht

M

Micromys

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich möchte das Telefon meines Mannes auf Stock zurück setzen, weil es wegen eines Defekts eingeschickt werden muss. Aktuell läuft der CM 10 auf dem E975.

Ich hab so ziemlich jede Anleitung, die ich für das Flashen einer Stock-Rom finden konnte ausprobiert, funktioniert hat keine. Ich kriege es nicht hin, dass das Telefon mit dem LG Mobile Support Tool redet - es wird einfach nicht erkannt. Die Treiber habe ich zig mal in verschiedenen Versionen neu installiert, es funzt nicht. Somit kriege ich die kdz.-Datei nicht auf das Handy aufgespielt. Als Hinweis vielleicht noch, dass ich durchaus auf den Speicher zugreifen kann. Das Telefon kooperiert "bloß" nicht mit dem Tool.

Hat jemand einen heißen Tip wie ich es hinkriegen kann, dass Tool und Handy miteinander reden?

Vielen lieben Dank schon einmal und einen schönen Abend!
Micromys
 
Vielen, vielen Dank! Damit hat es geklappt! :thumbsup:
 
Ich habe es mit dem verlinkten Tool ebenfalls probiert, allerdings sagt mir das Programm ständig, dass das Gerät nicht mit dem PC verbunden sei.
Das hört sich auch so an, als würde er das Gerät im Downloadmodus ständig verbinden und sofort wieder auswerfen.

Jemand ne Idee was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nicht geholfen. :(

Mache ich etwas falsch?

Select Type: 3GQCT
PhoneMode: DIAG
Select KDZ file: 20A-KDZ-Datei
Und dann auf "Normal Flash"
 
Wirst wohl mal die zweite Methode probieren. (vorher Daten sichern soweit ich weiß werden die resettet)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.463
HolgerB
H
Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Galaxyboy77
Galaxyboy77
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
0
Aufrufe
1.668
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten