Ist es Gebrickt? Gibt es möglichkeiten das Handy zu retten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist es Gebrickt? Gibt es möglichkeiten das Handy zu retten? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L3 im Bereich LG Optimus L3 (E400) Forum.
L

Lucarilla

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Hilfe gemeinde,
ich habe mir nun einen Account erstellt weil ich nirgendwo eine Lösung auf mein Problem gefunden habe.
Folgendes:
(ich bin eine ziemliche Laie ...)
Vor 2 wochen habe ich mein Handy mit rageagainstthecage erfolgreich gerootet,
hauptsächlich wegen Link2sd.

Gestern wollte ich eine Custom Rom installieren und ich hielt mich dabei auch an
die Anleitungen.
Hart reset gemacht. alles noch in Ordnung.
Als ich nun den Cyanogenmod von der Sd Karte installieren wollte stand dort:
(bad)
Ich verstehe nicht wieso?
(Nun steht da Can't mount sd card -.-)
wie dem auch sei, als dort (bad) stand dachte ich es hat nicht geklappt und habe dementsprechend das system gestartet.
Hier nun das weitausgrößere Problem:
sobald ich das Handy anmache ist das einige was ich sehe, meine Statusleiste und die Meldung:
LGSetupwizard wurde unerwartet beendet. und wenn ich auf
Beenden erzwingen gehe erscheint die Meldung wieder.
Ich bin echt ratlos :confused2:

Im Internet steht man soll Per Computer die Stockrom drauf ziehen.
2. Problem.
handy verbindet nicht mehr mit Pc.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll :O

Ich weiß dass das sehr unstrukturiert und ''laienhaft'' beschrieben ist
aber ich hoffe es versteht trtzdm jmd und kann mir helfen....



Danke im Vorraus
 
L

Lucarilla

Neues Mitglied
Vielen Vielen Dank!
Die sd ist zwar kaputt und alle daten weg aber das Handy funktioniert wieder!
Danke!