L5: Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
148
Hallo,

ich verwende die AOKP-Version 2014-09-07.

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich das Handy ausmache, es offensichtlich nicht ganz aus ist und den Akku (neu!) entleert. Nach ca. 5 Tagen ist dieser leer.
Wenn man im ausgeschalteten Zustand den Ein/Aus-Knopf drückt, hört man einen leisen Knackton.
Nehme ich den Akku heraus und lege ihn wieder ein, entleert sich der dagegen der Akku kaum (ca. 1% pro Tag) und auch der Knackton ist nicht mehr zu hören.
Kennt jemand dieses Phänomen?

Danke!
 
Da hilft wohl nur der Vergleichstest mit einem anderen ROM oder zumindest mal neubritzeln mit neu gezogenem ROM.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Mino1337
M
D
  • d3ztr0y3d
Antworten
0
Aufrufe
1.586
d3ztr0y3d
D
Bernd55
Antworten
9
Aufrufe
1.356
Bernd55
Bernd55
Zurück
Oben Unten