L5 startet immer nur CWM!

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

d3ztr0y3d

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein LG L5 bekommen mit der Firmware Version 4.1.2.

Ich habe die Tage versucht und auch geschafft mein Handy zu rooten, weil ich wollte, dass ich Apps auf die Speicherkarte speichern kann. Wie sich herausgestellt hat es dann dadurch trotzdem nicht funktioniert. :-(

Ich habe eine gerootete Firmware draufgeladen. Die V20c version.
Dann habe ich ebend ein Update durchgeführt und nun startet nur noch der ClockworkMod :-(
Ich versuche in den Emergency/Download Modus zu kommen, aber das klappt nicht. Der schickt mich immer wieder in den CWM!

Bitte um Hilfe.

LG

d3ztr0y3d

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Ah okay. Auf einer Seite stand ebend falsch erklärt wie man in den Download Mode kommt. Für die Leute die es nochmal wissen wollen:

Man hält die Vol down Taste gedrückt und steckt dann das USB Kabel hinein.
Natürlich muss das Gerät ausgeschaltet sein.
 
Oben Unten