L5 startet nur noch in den Clockworkmod

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LuckyFox

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich stell ans neuling einfach mal meine Frage und hoffe das ich in die richtige Ecke verschoben werde.
Und Zwar da ich mein Iphone verloren habe, habe ich wieder mein altes Lg e610 rausgesucht hab es geladen und wollte es einschalten.
Nun musse ich feststellen das es nur noch in diesen Clockworkmod startet ich hab alles versucht und bestimmt auch alles gelöscht -.- .
Das Handy lässt sich auch nicht mit dem Pc verbinden .
Hat jemand eine idee was ich machen könnte ?
:crying::crying:
 
Eneco

Eneco

Experte
Klemmt evtl die Lautstärke-Taste? Ich weiß, dass das beim Desire HD relativ häufig vorgekommen ist und zum selben Phänomen führte. Versuch mal, beim Anschalten die Lauter-Taste gedrückt zu halten.
 
L

LuckyFox

Neues Mitglied
Threadstarter
Eneco schrieb:
Klemmt evtl die Lautstärke-Taste? Ich weiß, dass das beim Desire HD relativ häufig vorgekommen ist und zum selben Phänomen führte. Versuch mal, beim Anschalten die Lauter-Taste gedrückt zu halten.
Schon versucht ob + oder - oder beider kommt immer der clockwork
und in dem clockwork gehen die tasten sprich hoch und runter
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hab dich mal ins L5 Forum verschoben
 
Oben Unten