LG Optimus L5 E610 Rootcrash HELP

M

Mino1337

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ein Kumpel wollte mir mein LG Optimus L5 E610 Rooten um den ganzen Mist da runter zu bekommen (FB ect.) ...

Jetzt startet das Handy nurnoch bis zum 2ten LG LOgo und der Griff den ich nachgeschlagen habe (Power+Leise+Menu) fördert nur eine fehlermeldung "Sorry! Unfornately, the process com. android.phone has stopped."

Manchmal sehe ich noch nen kleinen grünen Roboter mit ladebalken und dann gehts aus und startet neu bis zum 2ten mal LG ...

Wie bekomm ich das teil jetzt irgendwie zum laufen mein PC macht zwar das geräusch das er ein device erkennt aber es wird nicht im Arbeitsplatz (windows 7) angezeigt.

Irgendwie muss man das ding doch wieder zum laufen bringen können ... ich meine wenn es neu gebaut wurde ists ja auch erstmal leer und man spielt dann software drauf ...

Vielen dank für eure Hilfe ...
 

Ähnliche Themen

addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.465
addi33
addi33
G
  • Gadolt
Antworten
0
Aufrufe
3.086
Gadolt
G
Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten