Overclocking lg e610

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
erstmal bin grad neu beigetreten . Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche einen schnelleren kernel für mien lg e610 davon findet man ja recht viel aber komischer weiße funktioniert keiner davon weiß aber nicht warum .wenn ich einen installiere mit cwm fährt das handy hoch bzw versucht s aber ich hab nur in schwarzen bildschirm der so schön schimmert.gibts da was was funktioniert oder bin ich enfach nur zu doof dafür .

vielen dank erstmal
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
moin,welches Rom hast du zur Zeit auf deinem Gerät,welches CWM nutzt du?
 
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin also ich habe Rom unnoficial 10.1 cwm und die Version ist 6.0.2.6

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Moin also ich habe Rom unnoficial 10.1 cwm und die Version ist 6.0.2.6
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
ist das das Cyanogenmod 10.1 (eol) beta 7.1 von PecanCM aus XDA?
 
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
cm-10.1-20130924-unofficial-e610 Kernel3.4.0-cm von ro@teamhacklg#32
Buildnr.JDQ39e
wenn dir das weiterhilft aktuelles recoverysystem:6.0.2.8 sorry hab mich vorhin vertan
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
dann sollte der angehangene Kernel passen,ist 1ghz overclocked und einfach übers cwm zu flashen,mach aber bitte,bitte ein NandroidBackup bevor du Ihn flashst,nur für den Fall der Fälle.Greeeetz!!!!
 

Anhänge

  • lge-e610-v3.4.0-27-09-2013_09-17.zip
    4.9 MB Aufrufe: 233
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
okay werd ich machen meld mich dann nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

geht eigentlich noch mehr oder is bei 1ghz schluß
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
für Android 4.3 + 4.4.2 basierende Roms gibts noche den TeamHackLG exp.Kernel mit 1104mhz,läuft perfekt.
 
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
echt geil der kernel läuft kannst du mir mal in komplt. pack zusammensuchen büdde büdde vielen dank
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
was denn für ein Pack?
 
A

anmedora

Neues Mitglied
Threadstarter
um halt so viel wie geht aus dem handy zu holen was geht
 
AnimefreundxD

AnimefreundxD

Neues Mitglied
hallo schaue dich doch mal im Bastler forum um da findest du ausführliche Anleitung zum rooten und aufspielen eines cwm womit du dan einen kernel mit einer höheren Taktrate installieren kannst :)

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten