Wie bootet man das L5 ins Minibetriebssystem (~Recovery)

L

Lukas8898

Gast
Weil wenn man power volum up und dann nach 2sek die home taste drückt ist es ein hard rest will aber in den recovery mod.


So wie auf dem bild unten von meinem Samsung galaxy note!?
 

Anhänge

  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 390
Versuch's mal ohne den Home-Button und Fastboot aus machen sollte das L5 das haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seid paar wochen das LG E610 (L5) und habe ein Problem ,
Ich will in den "Recover Modus".
Aber wenn ich das tuhn will, resetet sich mein Handy ! :(
Bitte hilft mir :(
Ich habe mir ein paar Beträge darüber angesehen aber ich konnte es nicht verstehen
Were nett wenn jemand es mir genau erklären würde :)


Danke schonmal :)
 
Welches cwm hast du drauf?
 
handy aus schalten
dann

power taste lautstärkte nach unten und home taste gleichzeitig drücken,bis es vibriert dann sofort die powertaste los lassen die andern beiden noch halten 3 sec. dann auslassen
 

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Nebelglocke
Nebelglocke
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Mino1337
M
D
  • d3ztr0y3d
Antworten
0
Aufrufe
1.585
d3ztr0y3d
D
Zurück
Oben Unten