1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Macmol, 20.04.2013 #21
    Macmol

    Macmol Android-Experte

    Dann weiss ich auch nicht weiter. Tut mir leid. Schreib den Support an.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. delux_123, 21.04.2013 #22
    delux_123

    delux_123 Junior Mitglied

    Werde ich machen danke für die mühe.
     
  3. Android beta gama D, 21.04.2013 #23
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Was du machen kannst mit dem KDZ flasher die Firmware neu drauf machen.
    Oder du versuchst das hier vorher mal Google Übersetzer
     
    jabbadoo bedankt sich.
  4. Bellissimare, 18.05.2013 #24
    Bellissimare

    Bellissimare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,habe grade über PC Suite einen Software update gemacht,weil angezeigt wurde das ein neues Update da wäre.Nach ungefähr der Mitte des Updates brach das Programm ab und es stand dort es wird nach Hilfe für das Problem gesucht.Das Programm schloss sich und auf meinem Handy zeigt sich ein gelber Bildschirm mit weisser Schrift-emergency mode!!. Das geht nicht mehr weg-Handy reagiert nicht mehr-selbst nach dem entfernen des Akkus und Neustart des Handy erscheint das wieder-ich bekomm die Kriese:scared:
     
  5. Macmol, 18.05.2013 #25
    Macmol

    Macmol Android-Experte

  6. Bellissimare, 19.05.2013 #26
    Bellissimare

    Bellissimare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    danke für den Link aber genau das habe ich gestern schon versucht aber wenn ich das Handy mit dem PC verbinde gibt es zwar den Ton ,das etwas an den PC angesteckt wird aber ich kann bei dem im Link angegeben Programm nichts anklicken-es erkennt wohl das Handy nicht-das einzigste was passier ist das wieder der gelbe Bildschirm leuchtet-ich werde wahnsinnig
     
  7. Macmol, 19.05.2013 #27
    Macmol

    Macmol Android-Experte

  8. Bellissimare, 19.05.2013 #28
    Bellissimare

    Bellissimare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Macmol;
    das habe ich auch schon versucht,die Leisetaste+Power und dann unten rechts auf die leuchtende Taste,es vibriert auch kurz und sobald ich die Powertaste los lasse >>gelber Bildschirm "emergency mode!!
     
  9. Macmol, 19.05.2013 #29
    Macmol

    Macmol Android-Experte

    Dann weiss ich auch nicht weiter. Tut mir leid.

    Sent from my P700
     
  10. Monzta1988, 19.05.2013 #30
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erst mal. Ich habe gerade meine adfree-app aktualisiert. Habe mein P700 im Anschluss neu gestartet, das dumme nur, es bleibt aus. Ich komme nicht in das recovery und nicht zum Bootloader. Habe noch mein Milestone als Ersatzgerät. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich weiß nicht wie man das beheben kann.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

    Ach und in den Emergencymode komme ich nicht rein. Ich verstehe das ganye nicht. Muss es irgendwie wieder anschalten können, den Rest kann ich schon allein. Einfach nur eigenartig.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Bellissimare, 21.05.2013 #31
    Bellissimare

    Bellissimare Android-Hilfe.de Mitglied

    Yuuuuphi,
    mein Mann ist der Burner-ich werkel Stundenlang rum-nix und er in 15 Minuten-eigentlich Schade weil ich schon mit dem Samsung geliebäugelt habe.Danke auf jeden Fall für die Hilfe
     
  12. Macmol, 21.05.2013 #32
    Macmol

    Macmol Android-Experte

    Dann erzähl uns doch, was er gemacht hat. Vielleicht hilftbrd dem Einen oder Anderen....

    Sent from my Rolex
     
  13. Bellissimare, 21.05.2013 #33
    Bellissimare

    Bellissimare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Macmol,

    ich frage ihn heute Abend mal und dann werde ich berichten ;)
     
  14. kiliaango, 30.05.2013 #34
    kiliaango

    kiliaango Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    ich habe ein problem mit meinem handy, ich habe es gestern ausgeschaltet und wollte es später wieder anschalten doch seitdem bleibt es im bootvorgang hängen :sad:
    ich bin ohne handy aufgeschmissen und bitte um hilfe :crying:
     
  15. Monzta1988, 08.06.2013 #35
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es denn keinen der mir da helfen kann? :(

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Macmol, 08.06.2013 #36
    Macmol

    Macmol Android-Experte

    Versuch mal folgendes :

    1 Akku raus
    2 Vol- drücken und halten (Vol+?)
    3 An PC anschliessen

    Damit kommst du normalerweise in den Emergency - mode.
    Viel Glück!
     
  17. harryg77, 10.06.2013 #37
    harryg77

    harryg77 Neuer Benutzer

    es bleibt bei mir immer Im Emergency mode hängen fährt leider nicht mehr hoch über pc suite kann ich es leider auch nicht wieder herstellen da es mein Telefon nicht erkennt.

    kann mir jemand helfen ich bin verzeifelt.
     
  18. Macmol, 10.06.2013 #38
    Macmol

    Macmol Android-Experte

    Und über den KDZ - updater?
     
  19. harryg77, 10.06.2013 #39
    harryg77

    harryg77 Neuer Benutzer

    da kann ich zwar ein neues updaten nur danach startet es wieder nur mit dem
    Clockworkmod Rcovery v6.0.2.8
     
  20. Monzta1988, 16.06.2013 #40
    Monzta1988

    Monzta1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme ja leider nicht in den emergency mode. Naja, mal gucken wie es trotzdem hinbekomme.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.