Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
Macmol

Macmol

Stammgast
Need das geht so. Versuch mal....
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Macmol

Macmol

Stammgast
Ich meinte die Wiederherstellung mit dem Tool. Das Handy startet von alleine im Flashmode.
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Sorry, kenn mich überhaupt nicht damit aus, welches Tool?
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Das Tool würde nur funktionieren, wenn ich mein Handy komplett einschalten könnte...
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Das Tool beinhaltet eine Art Reparatur an. Irgendwo I'm Menü. Hast du das probiert?
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Funktioniert nicht. Treiber sind installiert, aber wie gesagt. Es nützt nix, wenn ich das Handy nicht komplett hochfahren kann.
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Versuch folgendes :
Akku raus, 10 sek warten. VOL- drücken und gedrückt lassen. USB Kabel rein.... Kommt dann der Emergency - Modus?
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
3 mal getestet, geht nicht.
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Vielleicht habe ich dir die falsche Tastenkombination gesagt. Google das doch mal. Auf YouTube gibt es auch einiges.
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Eig. ist Kombination: Vol+, Vol- und Home. Dannach Powerbutton.

Aber mein Homebutton ist schon seit längerer Zeit defekt...
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Nein!
Du meinst das recovery. Ich meine den Emergency - Modus.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
Bin drin...

Musste 20 Sekunden Vol + drücken und dann USB anschließen :D
Stand als Kommentar unter diesem Video: LG L7 Emergency Mode (BG Audio) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macmol

Macmol

Stammgast
Ok, und jetzt die Wiederherstellung. Mit dem Tool, welches ich dir geschickt habe.
 
N

Ninelpienel

Neues Mitglied
OK, wird erkannt und läuft :D

Vielen Dank ^^
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Psssst...
Es gibt einen Danke - Button ;-)
 
D

DatSn0w

Neues Mitglied
(Topic davor kann weg, fand kein Lösch-knopf :o )
Huhu
Also, ich hab ein mehr als großes Problem mit meinem LG-p700
Nach 'nem Flash mit zurückgebliebenen Erfolg (Apps stürzten immer wieder app) machte ich 'n Softwareupdate. Okay. Update... boot... und da bleibts auch.
Hab jetzt probiert, mit CWM zu flashen, flashen mit erfolg - allerdings immernoch kein boot (bleibt beim LG-Logo stehen) das hab ich jetzt auch schon ein paar mal öfter gemacht, alles davor gewiped was es zum wipen gibt...
USB geht leider auch nicht, wieso auch immer, bekomme mit CWM keine Verbindung rein zum PC.

Hat noch irgendwer 'ne Idee, wie ich das beheben könnte, oder wenigstens was da los ist..?._.
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Hä was genau hast du gemacht? Was für ein Softwareupdate? LG Update? CWM wofür?
 
X

xxNiklasxx

Neues Mitglied
Hallo erstmal ,
Folgendes Problem : Nach dem Flashen von CM 11 blieb es beim Booten stecken . Es geht nichts mehr ! Kein CWM , Kein Emergency Mode und es hängt einfach beim LG Logo ohne Animation oder Ton . Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Ich habe es geschafft in den Emergency Mode zu kommen allerdings hängt es jetzt im gelben emergency mode !! Screen
:/ Was soll ich tun ?
Bitte helft mir
 
Oben Unten