1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CuBe1337, 22.07.2012 #1
    CuBe1337

    CuBe1337 Threadstarter Gast

    Servus,
    Im XDA-Developer Forum gibt es ja bereits einige Anstrengungen bezüglich der Entwicklung von Custom ROMs fürs LG Optimus L7. Der große bzw einzige Stein der noch im Weg liegt ist der gesperrte Bootloader. Wenn man bei LG nachfragt, ob es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben wird, diesen zu entsperren, erhält man nur einen Standard-Text der mit "jaja, irgendwann vielleicht mal" übersetzt werden könnte. Um etwas Bewegung in die Sache zu bringen habe ich heute morgen eine Petition gestartet und bitte euch, sie zu unterschreiben. Custom-ROMs für unser Smartphone sind denke ich im Interesse aller, wer freut sich nicht über Jelly Bean oder ein schnelleres ICS.

    Also: unterschreiben! :thumbup: Braucht nicht lange und kann die Sache beschleunigen. Hier der Link:
    Petition: LG Electronics: Provide a way for unlocking the bootloader of the LG Optimus P700! | Change.org
     
    exciter110 und karnevals_jeck gefällt das.
  2. crinca15, 09.08.2012 #2
    crinca15

    crinca15 Neuer Benutzer

    Kommt schon leute unterschreibt!!!

    So bekommt ihr ROMS!
     
  3. karnevals_jeck, 11.08.2012 #3
    karnevals_jeck

    karnevals_jeck Android-Hilfe.de Mitglied

    schon gemacht, aber danke für den hinweis.
     
  4. exciter110, 30.08.2012 #4
    exciter110

    exciter110 Erfahrener Benutzer

    so, hab auch mal Unterschrieben. Hoffentlich reagieren die drauf.
     
  5. dirkiman, 08.09.2012 #5
    dirkiman

    dirkiman Erfahrener Benutzer

    noch 79 unterschriften kommt schon Leute:thumbsup:
     
  6. ~Phil~, 08.09.2012 #6
    ~Phil~

    ~Phil~ Erfahrener Benutzer

    Hast du die Petition auch im xda Forum gepostet?

    Edit: Soweit ich weiß ist der Bootloader gar nicht gesperrt, es gibt aber einen Secured Boot oder so was...
     
  7. karnevals_jeck, 09.09.2012 #7
    karnevals_jeck

    karnevals_jeck Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, langsam tut sich was!! ;-)

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Jack2010, 09.09.2012 #8
    Jack2010

    Jack2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch grad unterschrieben.....noch 78 Unterschriften!!!!


    Jack2010
     
  9. MasterBoy71, 30.11.2012 #9
    MasterBoy71

    MasterBoy71 Erfahrener Benutzer

    So ein Quatsch, sind noch 94.....

    Viel Erfolg noch!
     
  10. creativator, 03.12.2012 #10
    creativator

    creativator Neuer Benutzer

    Meine Frau und ich haben auch unterschrieben, jetzt fehlen nur noch 70 Unterschriften.
    Ist denn niemand bei Facebook mit tausenden von Freunden, der diesen Link dort posten kann?
    Das müsste dann doch razzfazz gehen mit den restlichen Unterschriften.
     
  11. housemaster, 15.12.2012 #11
    housemaster

    housemaster Neuer Benutzer

    sooo nur noch 23 hoffe es hilft
     
  12. delux_123, 18.12.2012 #12
    delux_123

    delux_123 Junior Mitglied

    Es sind jetzt 500 Unterschriften
    Was passiert jetzt. ????
    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. kevios12, 07.02.2013 #13
    kevios12

    kevios12 Neuer Benutzer

  14. DuckDagobert007, 08.02.2013 #14
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

  15. kevios12, 08.02.2013 #15
    kevios12

    kevios12 Neuer Benutzer

    Reg dich ab, ich habe es nur gemacht, um die User darauf nochmal hinzuweißen ;)
     
  16. DuckDagobert007, 08.02.2013 #16
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich reg mich nicht auf, aber was hat der erste Thred gebracht ??
    gar nichts... also warum einen weiteren eröffnen ??

    Ich kenn Forume da bekommst gleich mal eine Verwarnung bei einem doppelt Posting bzw. wenn ein Thread schon eröffnet ist...
     
  17. kevios12, 08.02.2013 #17
    kevios12

    kevios12 Neuer Benutzer

    Naja es fehlen nurnoch 218 leute .. wir wollen alle mal wissen ob das auch stimmt?.
     
  18. DuckDagobert007, 08.02.2013 #18
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ok.. dann wünsch ich dir viel Glück
    und hoffentlich gibt LG den Bootloader frei :)
     
  19. delux_123, 15.02.2013 #19
    delux_123

    delux_123 Junior Mitglied

    Leute ich hab eine Gute Nachricht...
    Ein Typ aus Russland hat den Bootloader entsperrt. :):):)
     
  20. Monzta1988, 15.02.2013 #20
    Monzta1988

    Monzta1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geilo, Geilo :thumbup: nun ist es nur noch eine frage der zeit. :D

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     

Users found this page by searching for:

  1. entsperrter bootloader

    ,
  2. unlock bootloader lg p700

Du betrachtest das Thema "[Petition] Entsperrter Bootloader fürs LG P700" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7",