Aktivierung des Root-Accounts

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L9 II im Bereich LG Optimus L9 II (D605) Forum.
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs grad nochmal mit der v2 probiert. Der Make it Ra1n button bleibt gelb. Super Su sagt nein und root checker auch.
Also bei mir gehts nicht.
 
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
V3 von Towelroot wurde released.

Root vorhanden auch nach Neustart. Einzige SuperuserApp die gehen wollte war die von ChainDD. Recovery ist ab Android 4.4.X momentan noch nicht möglich zu installieren. Aber root funktionen gehen.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es grade getestet bei mir sind nach Neustart die Rootrechte wieder weg :(
 
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja das Handy ist ein Nischenprodukt im Vergleich zu andren Geräten. Da dürfen wir nicht viel erwarten :)
 
H

Haszer

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es immer noch keine Lösung?
Habe mir das D605 bestellt und würde gerne cyanogenmod aufspielen.

Gruß
Haszer
 
D

DerBusfahrer

Neues Mitglied
Im Zweifel Towelroot beim Hochfahren mitstarten lassen und einmal auf Make it Ra1n tippen
 
H

Haszer

Neues Mitglied
Danke. Hat auf Anhieb geklappt. :cool2:
Hat schon jemand "[ROM][D605] [KitKat 4.4.4] CM11 KitKat Prime LG L9 II" von xda-developers drauf?

Gruß
Haszer
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch mal interessieren
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Ich werde bald die rootanleitung für 4.4 anpassen, da das mit towelroot geklappt hat. Dazu noch win tipp wie man die sd karte wieder schreibar machen kann. MfG einhuman197
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat wunderbar geklappt. Alles innerhalb von Sekunden.

 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach Neustart sind die Root Rechte unter Kit Kat aber wieder weg.Ist das bei Jelly Bean anders?
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei JB bleiben die Rootrechte erhalten. Habe mehrere Neustarts durgeführt.
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar thx und viel Spaß mit dem Teil :thumbup:
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du etwa keinen Spaß mit dem Gerät? :flapper:
 
Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
:D lol doch natürlich,sagt man halt so.
 
BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt mal die KK Prime geflasht mal sehen wie lange das dauert mit dem booten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

20 Minuten Bootloop
 
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du auch gewipt?

Btw: hab nun via kdz-flasher die stock JB geflasht gerootet, cwm, cm11, läuft
 
D

D0rian

Neues Mitglied
Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

Ich habe alles nach Plan erledigt. Root->CWM->Cm11 installiert (erfolgreich)

Aber das Handy startet nicht! Es ist beim Boot Logo (nicht hängengeblieben) aber weiter macht er einfach nicht.
Was kann ich tun?
 
mepophis

mepophis

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch an dich die Frage:
Hast du in der Recovery nach/vor dem CM11 flashen 'nen factory reset gemacht?

Ansonsten würde ich nochmal in die Recovery und alle Schritte durchgehen oder ggf. die Rom nochmal neu runterladen.
 
D

D0rian

Neues Mitglied
ja vor dem Flashen habe ich Data und Cache Reset gemacht.
Dannach die Rom installiert.


Habe es jetzt nochmal Probiert Vor und Dannach beide Reset´s gemacht.
Leider Kein erfolgt :(