Aktivierung des Root-Accounts

Dann flash mal die kdz. Auf xda findest du genug dazu. Such mal nach "D605 kdz flasher xda". So hab ichs vor 2 Tagen gemacht. Zwar aus andren Gründen allerdings wird dort einem in einem Fall wie deinem auch dazu geraten. Viel Erfolg und Melde dich wenn was unklar sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: D0rian
Danke dir.

Wenn es wieder nicht klappen sollte, ist es noch möglich auf die LG Original zurück zu flashen ?

Habe kein Backup oder so gemacht.
 
Dafür ist die kdz da.
Das ist die Stockrom
 
asooo :) okay danke nochmals. Ich versuchs und berichte dann.
 
Achte darauf das du Aufmerksam liest bevor du etwas tust. Nimm die richtge KDZ usw.
 
boahhh mepophis tausend DANKKKK :)

puhh jetzt läuft es wieder mit LG Software.
Werde es erstmal nach einer kleinen Shock Erholung nochmal probieren^^

WOW nochmal Danke dir. Dachte schon es ist hin.. hatte es doch grade erst von der Post erhalten XD


EDIT: So hab noch einmal versucht und es hat endlich geklappt :D
Genau dasselbe wie vorhin gemacht, kp wieso es davor nicht ging.. aber egal.

DANKE NOCHMAL TOP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Habe nach langem suchen, einen merkwürdigen BUG gefunden !

----------
SD-Karte eingelegt (nichts ist drauf)
Alle Apps funktionieren einwandfrei. Youtube, Drive, Notizen..
---------
SD-Karte rausgenommen.
App starten -> Schließt sich automatisch innerhalb. 1 sec.
".... wurde beendet"

Kann das jemand bestätigen ? Merkwürdig.. ergibt doch garkein sinn.
 
Hast Du die Option "Speicherkarte entfernen" ausgewählt, oder die microSD-Karte einfach rausgenommen?
 
Ich hatte beides versucht. Habe auch im XDA gefragt und anscheinend ist das nicht nur bei mir so. Ist aber nicht so schlimm, da die SD Karte eh immer drin ist.
 
guten abend ;)
habe letztens leider das update auf 4.4.2 installiert und möchte nun es wieder rückgängig machen.
wie mache ich das genau?
mein handy hat die originale android version von lg installiert und habe bisher keinen root etc. auf meinem handy.

wollte gerade schonmal den root wie hier beschrieben durchführen, finde jedoch nicht die einstellung des usb debuggings :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Usb debugging musst du erstmal auf "telefoninfo" und "Software-informationen" mal auf die build-nummer tippen. Dann zurück in Einstellungen dort in Entwickler-optionen usb debugging. MfG einhuman197
 
ah ok, dann kann ich das ja nicht wie früher bei 4.1.2 finden^^
und den rest dann wie oben beschrieben was den root angeht?
 
Ja. Wollte sagen 7 mal aif build-nummer tippen hab ich vergessen.
 
welche custom roms gibt es denn mittlerweile fürs l9 2?
und welche kann man davon empfehlen?

oder dann doch lieber die stock rom von 4.1.2 wieder drauf?
 
Cyanogen mod ist zu empfehlen. MfG einhuman197
 
gibt es dazu nen gutes tutorial, wie ich das installiere nach dem root?
 
Ein paar seiten vorher fragt auch jemand nach nen Downgrade. Da hab ichs vage beschrieben. Musste mal schauen @hulkamaniac:
 
ah okay hatte ich dann wohl übersehen, werde mir das die tage dann mal vor nehmen ;)
 
mepophis schrieb:
Ein paar seiten vorher fragt auch jemand nach nen Downgrade. Da hab ichs vage beschrieben. Musste mal schauen @hulkamaniac:

So hatte gerade ein wenig zeit es mal zu probieren mit dem d605 kdz flasher.
bei mir kommt leider immer wieder "phone not found" was kann ich da machen?
 

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.227
einhuman197
einhuman197
U
  • Uwe F.
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Uwe F.
U
Zurück
Oben Unten