Handy startet nicht nach "ROM Tool"-Installation

T

tomash

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe ein gerootetes l9. Ich wollte heute mit Hilfe der APP "ROM tool oder auch toolkit" lediglich das icon vom GPS andern. Nach der Installation kam ein Fenster dass ich das Handy neu starten soll. Das habe ich auch gemacht, doch jetzt hängt es beim booten! Ich habe natürlich auch versucht den Akku für ne Weile raus zu machen aber es bringt nichts! Kann man es wieder reparieren? Wenn ja, wie?
 
Hallo,

du könntest mal versuchen ins Recovery zu starten und dort einen Factory Reset durchzuführen.
Aber Vorsicht, dies wird alle deine Daten löschen!
Ins Recovery kommst du, wenn du das Handy startest und sobald der Bildschirm angeht und die Tasten unten leuchten auf die Lautstärke Minus (-) Taste drückst und gedrückt hälst (Quelle Abschnitt "Booting in recovery").
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Nicker
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Afro
Afro
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten