JMP™ ROM Series Of ICS & JB

...zu dem Thema gibts hier im Board einen eigenen Thread.....:sneaky:
 
Ich weiß, neue GPS.conf usw. Das funktioniert beim Jelly Trans aus super, aber beim JMP-ROM bekomme ich noch nicht mal einen Sateliten im View.

Ich gehe davon aus, bei dir klappt der GPS-Fix, oder?
 
hallo zusammen,

Dualsimuser hat recht. ich habe eben auch zu ersten mal seit ich jmp drauf habe mein gps ausprobiert und siehe da: geht net :-(

wer hat denn noch das problem unter jmp und wenn schon gelöst wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns gps nich geht is ja ULTRA scheiße :O
wenn's n guten, funktionierenden fix gibt, sagt mal bescheid. :)
 
Also bei mir funktioniert das GPS einwandfrei.
Musste allerdings die gps.conf mit FasterFix auf Deutschland ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Karlsor
Ja, habs jetzt auch drauf, läuft toll, also das os. gps probier ich morgen aus :) aber .conf schon erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebbii,

das ist ja gut zu Hören, kannst du mir sagen welches Image du genommen hast?

Ich habe es grade noch einmal probiert und bei mir klappt es nicht.
 
Ich habe mir auch mal JMP installiert, aber wenn ich es einrichte findet der kein WLAN (WLAN wird aktiviert ...) und auch der Mobilfunk ist sehr schlecht (bei T-Com keine Verbindung, bei O2 wenigstens 1-2 Balken).
Dazu ist auch noch die Schrift viel zu groß, wie auch bei JellyTrans, aber ich habe mich an die Anleitung gehalten. :confused2:

Hat einer ne Ahnung, wie man das fixen kann?
 
Kann ich leider nur bestätigen :( hab auch schon das boot.img ausgetauscht in der Hoffnung, dass das was ändern könnte, aber führte auch zu keinem anderen Ergebnis.
 
....gut, dann erspare ich mir das dann. Vielleicht läuft es ja nur auf einem T2? (Micromax A110)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch drauf getippt, schade eigentlich, weil in dieser ROM wohl die letzten Einzelheiten beseitigt wurden, die mir nicht gefallen haben...

UPDATE: Mit einem komplett anderem Boot.img hab ich es zwar geschafft zum laufen zu bekommen, aber die ROM ist dann dermaßen verbugt. SIM-Karten werden vertauscht, WLAN funktioniert nicht und nach dem Gamer-Patch, der die wichtigsten Fehler beheben soll, verschwindet die Statusleiste und die Hintergrundbilder -> Unbrauchbar
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das GPS denn mittlerweile mit der Version?
 
hallo 4Kerner,

ja. bei mir läuft sogar das gps. hab ca 5 min für den ersten fix gebraucht :)
 
Endlich mal, in der 11.5er Version hab ich das vergeblich zum Laufen bekommen. Kannst du vielleicht mal deinen Eindruck schildern und ein oder zwei Screenshots machen (zB vom RAM-Verbrauch)? :)

Bin jetzt auf die gerootete Stock ICS ROM umgestiegen, weil mich diverse Bugs bei so gut wie allen Custom-ROMs und die enorme Arbeitsspeicherbelegung entnervt haben. Bis jetzt bin ich nämlich rundum glücklich und weiß nicht ob ich den "Tornado" doch mal ausprobieren soll.
 
Hir noch ein paar Screenshots.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-01-19-56-28.png
    Screenshot_2013-09-01-19-56-28.png
    18,3 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2013-09-01-19-56-43.png
    Screenshot_2013-09-01-19-56-43.png
    15,6 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_2013-09-01-19-59-28.png
    Screenshot_2013-09-01-19-59-28.png
    78,2 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2013-09-01-19-59-39.png
    Screenshot_2013-09-01-19-59-39.png
    72 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2013-09-01-21-41-36.png
    Screenshot_2013-09-01-21-41-36.png
    115,7 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: 4Kerner

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.498
tino11
T
U
  • UrbanGod
Antworten
5
Aufrufe
1.538
pcbengel
P
I
  • irvanus
Antworten
6
Aufrufe
1.768
irvanus
I
Zurück
Oben Unten