Mobistel-Lockscreen für Irvanus' Jellytrans gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobistel-Lockscreen für Irvanus' Jellytrans gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Mobistel Cynus T1 im Bereich Mobistel Cynus T1 Forum.
S

Sollozzo

Neues Mitglied
hallo allerseits,

erstmal super sache das forum hier. mein t1 is das letzte halbe jahr ständig abgeschmiert und beim telefonieren brach häufig die verbindung ab. mehrmaliges komplettes reseten und mobistels 4.1 haben daran nix geändert und ich dachte schon ich muss mir nach gerade mal 14 monaten n neues smartphone kaufen.

dann bin ich vor ner woche das erste mal auf cwm und und schließlich auch jellytrans gestoßen. und ich muss sagen mein t1 fühlt sich wie ein komplett anderes niegelnagel neues handy an.

was mich allerdings an 4.1 nervt: bin noch den alten lockscreen gewöhnt und komme jetzt leider ständig aus versehen in die SMS-app. ebenfalls vermisse ich die kamera auf dem lockscreen. dann hab ich den angepassten lockscreen von irvanus für jellytrans gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/....1058/os-4-1-2-jelly-trans.401516-page-4.html

leider sind sämtliche links tot. deshalb eine riiiiieeeesen große bitte von mir an euch:
kann jemand das zip-file für den lockscreen auf oben angegebener seite irgendwo für mich hochladen?? wäre sehr sehr dankbar.


bis dann, erstmal schönes wochenende euch allen.

mfg
klaus