[OS, 4.1.2] IMO-Stock-OS

Und der Kompass? Und wie ist es sonst so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut so aus, dass das T1 definitiv keinen Sensor hat. Hatte mir mal 'ne Kompass-App heruntergeladen aber dann kam die Fehlermeldung "kein Sensor vorhanden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aus der Beschreibung ersichtlich ist dieses OS auf einem T1-OS aufgebaut. Somit ist auch klar, dass der Kompass nicht geht. Ansonsten läuft es bei mir seit 2 Tagen sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt ne neue version des 4.1.2 falls die noch keiner gesehen hat.Einzige unterschied wohl nicht transparent ^^ habs aber noch nicht getestet obs funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread entstand durch das Splitten des bisherigen, sehr umfangreich gewordenen Threads betreffend die OS-Versionen der indonesischen Community.

Trotz aller Bemühungen alles richtig zuzuordnen und alle internen Zusammenhänge, Bezüge und ähnliches zu erhalten bzw. wiederherzustellen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass irgendetwas "daneben" gegangen ist.

Habt für allfällige Schwachstellen daher bitte Verständnis und bemüht Euch künftig, solche Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Danke!


P.s.: Beiträge mit entbehrlich gewordenen, in der Regel rein administrativen Inhalten, wurden der Übersichtlichkeit wegen gelöscht bzw. überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bundfrosch
Ich habe das S88 ROM auf meinem T1 und musst jetzt, nachdem die zweite Simkarte eingetroffen ist, feststellen, das SIM1 nicht funktioniert. Bei booten wird mitgeteilt, das in Schacht 1 keine Karte drin sei. Ich habe bereit mehrere Karten probiert, auch in SIM Schacht 2, alle Karten sind i.O.
Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zusammen
Ist das ne Rom und wie flashe ich das ganze? :)
 
Nein, ein ROM ist kein Rom und auch kein OS (engl.) / BS (dt.)!

ROMs und Rom kann man - zumindest nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft - nicht flashen! Aber vielleicht ändert sich das bis zum siebten Jahrtausend noch.

Und wie man das Zeug flasht ist klar; genau so wie jede .zip-Datei, nämlich per Minibetriebssystem. Doch die Version des Geräteherstellers reicht dafür nicht!

Ach ja, und warum Du nun ausgerechnet mit dieser Version in die Welt des OS-Flashens starten willst muss ich nicht verstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
231
Aufrufe
96.198
Obernetter
O
JoWi81
Antworten
8
Aufrufe
3.495
fstue
F
JoWi81
Antworten
1
Aufrufe
2.669
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten