Mobistel Cynus T2 Custom-Rom mit Mobilem Internet

R

Rollbert

Neues Mitglied
0
Hi,
ich möchte auf meinem Cynus T2 Custom-Rom drauf hauen aber sie sollte auch mobiles internet haben.:sleep:
Ich bin anfänger:confused2: ! daher wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet
Die Rom sollte das Haben/Können
-Mobieles internet
-Cam
-WLAN
-Gut aussehen
-Schnell sein
-Akku haltbarer machen
:thumbup:
Wenn nicht alle punkte erfüllt werden können, dann ist es nicht so schlimm:sleep:
wenn ihr ne Rom habt wäre das richtig nice:thumbup: und wenn das mit der Rom nichts Zutun hat dann sorry ich bin Anfänger in diesem bereich:flapper::biggrin:
MFG Rollbert:thumbsup:
 
also wenn du anfänger bist ist es vielleicht einfacher wenn du dir einzelne apps besorgst. die custom rom hat das ja alles schon drinne. Um akku zu sparen kannst du mit setCpu die taktfrequenz höher stellen und dein Handy somit schneller machen. Andersrum kannst du sie runterstellen, dann ist dein Handy zwar langsamer, aber der akku hält ewig.
Für Design empfehle ich dir Nova Launcher. Damit kannst du dir dein Handy so Designen wie du willst.

Ich hoffe ich hab dir hiermit geholfen,
Viele Grüße Ansgar:cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten