Cynus T5 Stock ROM

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Auro

Gast
Im Download sind USB Treiber und das SP Flash Tool Enthalten.
Beim Download, Entpacken, Ausführen, das Antivirus Programm Temporär Deaktivieren.

Unter Windows 8 / 8.1 die Treibersignatur deaktivieren.

T5 USB Treiber_x86.rar - 3.04 MB

Hinweis :
Bitte entnehmt eure sim Karten und die SD-Karte,
der Akku muss voll geladen zu sein.


Das Phone Ausschalten Akku raus das Flash Tool, als Admin Starten, den Scatter.txt auswählen.
im Flash Tool auf Download drücken, den Hinweis mit ja Bestätigen.
Das Phone via USB Anschließen, Power Taste kurz Drücken.
!! Nicht die USB Verbindung, während des Flashvorgangs Trennen !!
Warten bis das Tool OK zeigt.!
USB Verbindung Trennen,

Stock ROM Android JB 4.2.1 , Kernel 3.4.5 Build ALPS.JB2.MPV12

Download : Cynus-T5-Stock-ROM-backup.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xperia_Pro_2014

Neues Mitglied
Hallo

ich wollte auf meinem Mobistel Cynus T5 die Stock Rom installieren wie hier beschrieben:

Cynus T5 Stock ROM

Im Download sind USB Treiber und das SP Flash Tool Enthalten.
Beim Download, Entpacken, Ausführen, das Antivirus Programm Temporär Deaktivieren.

Unter Windows 8 / 8.1 die Treibersignatur deaktivieren.
T5 USB Treiber_x86.rar - 3.04 MB

Hinweis :
Bitte entnehmt eure sim Karten und die SD-Karte,
der Akku muss voll geladen zu sein.

Das Phone Ausschalten Akku raus das Flash Tool, als Admin Starten, den Scatter.txt auswählen.
im Flash Tool auf Download drücken, den Hinweis mit ja Bestätigen.
Das Phone via USB Anschließen, Power Taste kurz Drücken.
!! Nicht die USB Verbindung, während des Flashvorgangs Trennen !!
Warten bis das Tool OK zeigt.!
USB Verbindung Trennen,

Stock ROM Android JB 4.2.1 , Kernel 3.4.5 Build ALPS.JB2.MPV12

Download : Cynus-T5-Stock-ROM-backup.rar

Ich hab unter Windows 10 die Treibersignatur deaktiviert wie es die Beschreibung verlangt mit dieser Anleitung:
Windows 10: Treibersignatur deaktivieren - CHIP

und den Rest hab ich auch genau nach Anleitung befolgt, aber wenn ich download gedrückt habe und dann mein CynusT5 an den Pc anschließe und die Power Taste 1x kurz drücke bekomme ich am pc den Sound, dass mein Handy erkannt wurde, aber nach 5 sec bekomme ich wiederum den Ton, dass mein Handy vom Pc getrennt wurde und beim Flash Tool tut sich nichts egal wie lange ich warte.

Hier auch noch als Video:

Die Treiber die bei dem Download dabei waren hab ich mehrmals noch mal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht.

P.s Ja mein Virenprogramm war aus und die Sim und SD Karte wurde auch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Noblithated

Neues Mitglied
Wollte mir T5 USB Treiber_x86.rar aus diesem Beitrag Downloaden: Cynus T5 Stock ROM allerdings geht der link nicht mehr. Hat die Datei noch wer auf dem Rechner und könnte sie mir wo Hochladen?

Vielen Dank
 
N

Noblithated

Neues Mitglied
Danke :)
 
Oben Unten