[HOW-TO] Root / UnRoot für 4.2.1

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOW-TO] Root / UnRoot für 4.2.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Mobistel Cynus T5 im Bereich Mobistel Cynus T5 Forum.
S

sonjaschnegge

Neues Mitglied
Guten abend.

Also ich weiß echt nicht was ich für einen fehler mache, aber bei mir funktioniert gar nichts davon. Gibt es irgendwelche anderen schritte wenn man win8 hat? Verzweifel hier gerade.

Liebe Grüße, Sonja

----------

nachtrag: nachdem ich dann mal die app aufm handy geladen hab funzte es auch :D
 
B

beefx

Neues Mitglied
Root funktioniert nicht, motochopper bleibt in der cmd exe. mit der Meldung *daemon started successfully* hängen und es passiert nichts. Mit Framaroot funktioniert es auch nicht.

edit* funktioniert doch jetzt irgendwelche treiber vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet: