Kein Anwendungsverlauf mehr auf e.1.0-q

cehuisken

cehuisken

Neues Mitglied
9
Hallo,
wegen diverser Fehler in Lineageos mit microG auf Motorola Moto 3 2015 (thea) bin ich umgestiegen auf e OS, das bis auf eine Stelle fehlerlos läuft: ich kann auf keine Weise mehr einen Anwendungsverlauf anzeigen, und entsprechend zwischen Apps wechseln, bzw. Apps gezielt schließen. In den Einstellungen ist die Taste „Anwendungsverlauf“ in der Navigationsleiste auf „Anwendungsverlauf“ eingestellt, aber wenn ich drauf drücke, passiert gar nichts. Ich habe dann durch Änderung der Einstellungen (z.B. HOME lange drücken = Anwendungsverlauf) allerlei ausprobiert, aber nichts hilft. Dann habe ich – weil ich mir dachte, dass der verwendete Launcher evtl. damit zu tun haben könnte, und der Bliss Launcher sowieso gruselig ist – diverse Launcher ausprobiert, die alle wunderbar funktionieren, nur eben: der Anwendungsverlauf ist nicht vorhanden.
Hat da jemand einen Tipp, woran das noch liegen könnte, und was ich tun könnte?
Das wäre schön.
Gruß cehuisken
 

Ähnliche Themen

PsychoTrader
Antworten
0
Aufrufe
1.188
PsychoTrader
PsychoTrader
T
Antworten
4
Aufrufe
1.477
Tibba
T
heisert
  • Angepinnt
  • heisert
2
Antworten
24
Aufrufe
9.012
michaeljk
M
Zurück
Oben Unten