1. Sunny, 01.09.2018 #1
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    https_%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FPixysOS%2FPixys_doc%2Foreo%2FBanner.png
    Hallo liebes Forum und Freunde des Motorola Moto G 2015 :)

    Über PixysOS:
    Pixys ist eine sehr gut laufende Android Aftermarket Firmware. Wir haben die besten Eigenschaften handverlesen und fügen unseren eigenen "Zutaten" in der ROM Küche hinzu.
    Macht euch bereit, die einzigartigen Eigenschaften zu "kosten", die unsere ROM Küche für euch gezaubert hat.
    Wir sind bestrebt, ein ROM Erlebnis mit originellen Ideen und Features zu kochen, gewürzt mit den nützlichsten Dingen, die die custom ROM Community gewohnt ist.

    Was dürft ihr erwarten:
    • Pixel-Navigationsschaltflächen und Animation
    • Batteriesymbol-Anpassung
    • Pixel-Klingeltöne
    • Dunkel / Weiß Themen
    • Fruchtige Pebbels?
    • Native Schriftarten Unterstützung
    • Brandneues VoLTE-Symbol
    • Nagelneue Tapeten
    • Pixel Launcher von amir zaidi
    • Über 15 Akzente zur Auswahl
    • Benachrichtigungsstil
    OTA Updates Support: Demnächst!

    Changelog und aktuelle Fehler:
    1. Camcorder Fehler behoben
    2. Themen (Alle Akzente hinzugefügt)
    3. Pixel Launcher hinzugefügt
    4. Unser Logo hinzugefügt
    5. Advance-Neustart hinzugefügt
    6. Einstellungen zur Benutzeroberfläche neu gestaltet
    7. Google Welbeign hinzugefügt
    8. Jetzt wird die IME in der Übersicht versteckt, so könnt ihr einen Screenshot teilen, ohne eure Sicherheit zu gefährden)
    9. Einige weitere Tweaks hinzugefügt wie in den App-Informationen könnt ihr jetzt direkt zum Playstore springen, wenn es im Playstore gelistet ist.

    Derzeitige Fehler/Bugs:
    1. VoLTE
    2. SeLinux Permissiv
    3. Vielleicht mehr ...
    Anmerkung zur Installation:
    Anleitung:
    • Download der Rom, Recovery? und GApps
    • Aktualisiert eure Recovery?
    • Macht einen Backup
    • Wipe Cache, Dalvik, System und Data
    • Flasht die letzte Build und GApps
    • Magisk für Root (optional)
    • Reboot
    Downloads:
    GApps
    ROM

    Ein dickes Dankeschön an:
    @Subinsmani
    @rahul9999
    @@ki
    @ZJRDroid
    @kvijaya
    @YashGarg10

    XDA Thread und DevDB Information


    Contributors:
    @Subinsmani

    Kernel source:
    PixysOS

    ROM OS Version: 9.0x pie
    ROM Kernel: keine Info
    Basierend auf: AOSP

    Version Information
    Status: Beta/Stable
     
  2. evilware666, 11.12.2018 #2
    evilware666

    evilware666 Neuer Benutzer

    Moin Moin, das hört sich gut an, würde gerne Pi auf meinem G3 haben, hat das schon jemand getestet? MFG evilware666
     
  3. Sunny, 11.12.2018 #3
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    evilware666 bedankt sich.
  4. evilware666, 13.12.2018 #4
    evilware666

    evilware666 Neuer Benutzer

    Moin Moin, hab das jetzt einfach mal geflasht, leider bekomme ich die Nano-Gapps nicht mit drauf, weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte? MFG evilware666
     
  5. evilware666, 13.12.2018 #5
    evilware666

    evilware666 Neuer Benutzer

    Moin Moin, das Problem tritt auf einmal auch beim LineageOS 7.1. Rom auf und das lief ohne Probleme, doch jetzt kann ich auch da die Gapps nicht mehr drauf flashen. Ich habe das rom geflasht, was sauber durch lief und direkt danach versucht die Gapps drauf zu packen, was mit einem Fehler (ich glaube Fehlercode: 64) endete. leider kann ich im Netz nichts dazu finden, kann mir eventuell jemand weiter Helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018
  6. mblaster4711, 14.12.2018 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Hats du auch die richtigen Open Gapps?
    AFAIK ist das Moto G3 kein ARM64.
     
    evilware666 bedankt sich.
  7. evilware666, 15.12.2018 #7
    evilware666

    evilware666 Neuer Benutzer

    Moin Moin, nach langem rumprobieren hab ich's geschafft, folgende Vorgehensweise brachte den Erfolg: 1. wie beschrieben den Accu mindestens zu 80% geladen haben. ( hab ich sonst nie gebraucht und somit nicht beachtet) 2. einen Full-Wipe durchführen und NEU ins Recovery starten. 3. Rom flaschen und wieder NEU ins Recovery starten. 4. jetzt erst die Gapps Flaschen ACHTUNG: auch wenn der Chip angebliche 64 bit hat, klappte es bei mir nur mit den 32bit Gapps!!. 5. zu Sicherheit hab ich noch den Cache geleert und dann ins System gebootet. ACHTUNG !! Bildschirm blieb beim ersten hochfahren komplett schwarz, also nicht nervös werden. Bisher läuft das Rom sauber durch, keine reboots oder andere Probleme, gefühlt zieht es etwas mehr Accu, das könnte sich aber noch wieder ändern, wenn die "rumprobier Phase" vorbei ist. P.S. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN AM HANDY!!! MFG. Evilware666
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @mblaster4711 Moin Moin, ja danke. MFG. Evilware666
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aosp pie root

    ,
  2. pixysOS

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.