Hilfe! - Soft-Brick nach versuchtem Update

S

stefanhanz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

um es kurz zu fassen: Ich habe irgendwie beim updaten alles verkackt.

- Kein TWRP mehr, kein anderes Recovery
- Kein OS mehr

Mit Vol- und Power komme ich nur in den Bootloader, nichts weiter.

Im Bootloader steht "AP Fastboot Flash Mode (Secure)" und ich erhalte keine Verbindung via Fastboot mehr.
Am Windows 10 64bit PC habe ich "Minimal ADB and Fastboot" installiert und dies hatte auch schonmal funktioniert. Dort findet er jedoch kein device.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich da wieder raus komme, bzw. irgendwas installieren kann!
Mir wäre erstmal sogar egal, ob es dann wieder unrooted ist oder nicht.

Ich weiß, solche Ferndiagnosen sind schwer, jedoch hoffe ich dass sich jemand erbarmt. Gerne versuche ich weitere Infos zur Verfügung zu stellen, jedoch weiß icht gerade nicht, was ich noch mehr angeben kann, da das Smartphone nicht mehr hergibt momentan..

Beste Grüße,

Stefan
 
Hey, danke für den Tipp! Leider erhalte ich beim Start der BAT Datei im cmd den gleichen Hinweis. <waiting for device>

Habe echt keine Ahnung mehr, wie ich eine Verbindung herstellen kann, bzw. irgendwas installieren könnte auf dem Handy..
[doublepost=1508166085,1508165149][/doublepost]Okay, nach langem hin und her habe ich fastboot wieder zum laufen bekommen. Es war wohl ein Treiber Problem am PC. Habe nochmal alles runter gehauen und die offiziellen Treiber installiert.

Nun hoffe ich, dass ich hier in dem Thread bleiben kann?

Und zwar würde ich gerne die aktuellste offizielle ROM und Boot.img installieren. Wo bekomme ich diese her? Ich finde immer nur Custom Roms und es ist im xda Forum auch ein echter Jungle für mich.

Würde mich freuen, wenn ich nicht wieder das Falsche installiere, was mich ja schließlich zu meinen Problemen geführt hat :D

Danke noch einmal!
 
Danke, hat damit wunderbar geklappt. Nun bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand ;)

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mobius
Antworten
4
Aufrufe
1.231
olih
olih
M
Antworten
0
Aufrufe
2.780
menschmeier
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.623
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten